G
Gast
Gast
Telefonat, Datevorschlag und jetzt?
Ich bräuchte mal euren Rat. Letzten Sonntag schrieb er (46 m) mich (w 47) über EP an. Wir tauschten einige Mails und Fotos und telefonierten vor drei Tagen. Ich hatte nicht sehr viel Zeit zum telefonieren, weil ich gerade ziemlich viel arbeiten muss. Das Telefonat lief etwas zäh. Er fragte mich, ob wir uns nach meinem Urlaub (fahre morgen für eine Woche zum Schilaufen) treffen können. Ich solle einfach einen Vorschlag machen, wann und wo. Darauf hin habe ich gesagt, dass ich mich mit einem Vorschlag bei ihm melde. Ich bin aber mittlerweile unsicher, ob ich ihn wirklich treffen will, weil wir wenig Gemeinsamkeiten haben. Jetzt bin ich hin und her gerissen: er hat sich seit Dienstag nicht mehr gemeldet. Also gehe ich mal davon aus, dass sein Interesse auch nicht überbordend ist. Die Männer, die ich bisher über EP gedatet habe, meldeten sich nach dem ersten Telefonat direkt am nächsten Tag wieder. Was haltet ihr davon. Würdet ihr euch überhaupt noch bei ihm melden? Schon mal vielen Dank für einen Rat.