Telefonische Kontaktaufnahme sinnvoll?
Hallo, ich habe mich vor längerer Zeit in einen Mann verliebt. Wir kennen uns über ein gemeinsames Hobby. Er lächelte mich oft süß an, berührte mich, wir küssten uns mehrmals. Seine Annäherungsversuche haben mir sein Interesse bestätigt. Wir haben nie viel miteinander gesprochen, daher wissen wir gegenseitig nicht viel über den anderen. Er weiß, dass ich Single bin! Nun ist der Kontakt abgebrochen, da er ein neues Hobby hat und nicht mehr dort hinkommt zum alten Verein.
Ich habe seine dienstliche Telefonnummer herausbekommen und ihn angerufen. Er wirkte nicht erfreut über den Anruf und bat mich ihn nicht mehr anzurufen. Gerne hätte ich ihn ins Restaurant eingeladen, ins Cafe und einen Eisbecher. Leider konnte ich das nicht mehr sagen, da er sehr abweisend war.
Meine Frage : Was sind eure Erfahrungen mit telefonischer Kontaktaufnahme? Ist das für den Anderen wirklich so schlimm?
Ich habe seine dienstliche Telefonnummer herausbekommen und ihn angerufen. Er wirkte nicht erfreut über den Anruf und bat mich ihn nicht mehr anzurufen. Gerne hätte ich ihn ins Restaurant eingeladen, ins Cafe und einen Eisbecher. Leider konnte ich das nicht mehr sagen, da er sehr abweisend war.
Meine Frage : Was sind eure Erfahrungen mit telefonischer Kontaktaufnahme? Ist das für den Anderen wirklich so schlimm?