Text statt Bild?

Hallo,

ich habe Profile gesehen, die anstelle des Fotos einen Text aus der Profilbeschreibung anzeigen (vor blauen Hintergrund).
Das möchte ich auch mal ausprobieren, finde aber keine Möglichkeit das einzustellen in meinem Profil.
Weiß jemand, wie man den Text anstelle des Fotos anzeigen lassen kann?
Danke.

Ich weiß nicht, ob es dafür eine spezielle Funktion gibt, aber ansonsten könntest du doch einen Text im Fotoformat speichern bzw. einen Screenshot von deinem Bildschirm mit dem Text machen und dann als Foto hochladen, das würde mir jetzt spontan einfallen.
Vielleicht kennen sich andere besser aus oder du fragst den Support-Service.
Oder ist das eine automatische Funktion, wenn Menschen kein Foto eingestellt haben? Keine Ahnung.
w27

diese blauen Profile ohne Foto schauen komisch aus, ein hübsches Foto ist besser. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ein bloßes Textprofil ohne Fotos anschreibt.

Wenn Du nicht gesehen und nicht erkannt werden möchtest, und aus dem Verborgenen selbst aktiv auf die Suche gehen möchtest, gibt es bei den Einstellungen einen Schieber, ob Du für andere sichtbar bist oder nicht. Damit machst Du Dich unsichtbar, und nur der/diejenige den Du aktiv anschreibst, sieht Dein Foto.
JV