Hier die FS:
die Meinungen der Männer hier sind ja ziemlich eindeutig.
Also ich persönlich finde die Rules auch übertrieben. Gerade die Sache mit dem "kein Date nach Mittwoch annehmen".
Ich denke, Frau merkt schon ganz genau, ob ein Mann wirklich z.B. spontan MAL eine Idee hat oder ob einer abends nach 21 Uhr darum bittet, ihn zu Hause zu besuchen.
Ich muss aber zugeben, dass es Zeiten gab, wo ein PU-Mann mich wirklich so manipulierte, dass ich gesprungen bin, wenn er denn endlich mal Zeit hatte. Ich möchte sowas nie wieder erleben - aber ich glaube, das werde ich nicht. Man lernt auch aus seinen Erfahrungen.
Hilfreicher fand ich auch die Bücher von Sherry Argov.
Mit meinem Auserwählten komm ich gerade aber auch nicht weiter. Wenn ich ihn nicht dienstlich kontaktiere, besteht im Moment kein Grund zum Kontakt.
Den Vorschlag mit den "Wasserrädern" find ich ja ganz gut, aber mir fällt hierzu weder etwas äquivalentes ein, noch hab ich im Moment die Möglichkeit, wirklich dienstlich Kontakt aufnehmen zu müssen, ohne was zu erfinden.
Ich weiss zwar, wo er privat öfters verkehrt... aber ich will da auch nicht wie ein Stalker rumschleichen.
Und ich habe mich entschlossen, ihn nicht direkt anzurufen und nach nem Kaffee o.ä. zu fragen.
Sowas hab ich schonmal gemacht, und mir eine sehr - freundliche, aber schmerzliche Abfuhr eingeholt - da dachte ich auch, der Typ ist zu schüchtern, obwohl er ewig mit mir flirtete - aber er war liiert.
Ich glaub, so eine direkte Abfuhr verkrafte ich im Moment nicht - da lass ich es lieber offen und hoffe auf den Zufall.