The Rules sind für mich kein Schmarrn.
Ich kenne zwei Frauen, welche sehr aktiv sich um einen Mann bemühten.
Eine brachte ihn von seiner EX weg, in dem er endlich den gemeinsamen Haushalt verließ, er lebte mit der EX im gleichen Haus nur in zwei getrennten Wohnungen, sie suchte für ihn und sich eine Wohnung, betreute seine Söhne, wenn die mal am WE da waren und machte und tat wirklich alles für diesen Typen, sie übernahm die Beziehungsarbeit, er ließ sie mal schön machen.
Sie heirateten standesamtlich vor einigen Jahren, die Ehe ist sehr mies, er träumt von anderen Frauen und sagt ihr auch, dass sie eigentlich überhaupt nicht sein Typ ist, aber sie war ja so hinter ihm her...... Fakt: im Buch steht....natürlich können aktive Frauen einen Mann erobern, bis zu dem Zeitpunkt wenn er die Frau trifft, die er wirklich will und die Trostfrau fallen lässt wie eine heisse Kartoffel.
Die zweite tat ebenfalls alles für ihren "Traumtyp", sie sprach ihn an, sie machte die Dates aus, brezelte sich optisch unheimlich auf, nahm ab, weil er auf superschlank steht, kochte nach Feierabend sein Leckerlie, besuchte ihn nach seinem Motorrad-Unfall regelm. in einer Klinik in Heidelberg über Monate und.....er verliebte sich trotz ihrer Bemühungen in eine andere, die das alles nicht tat und beendete das Zenober mit den Worten... Du bist zu gut für mich....
Nee meine Damen, es sei euch gegönnt die Männer zu erobern, anzusprechen mit SMS und Mails zu taktieren, eure Reize einzusetzen, denn viele glauben naiv mit Sex da was erreichen zu können, was eh total kontraproduktiv ist und am Ende der Stressdebatte seid ihr wiede Single und könnt erneut loslegen als aktive Frau, die mit The Rules nix anfangen kann, na dann, viel Glück weiterhin.