Livia
Der Flirt!
Er ist spontan und ungezwungen. Ein Spiel mit der gegenseitigen Anziehungskraft zweier Menschen. Es wird ein unverbindlicher Kontakt hergestellt. Gespielt wird mit Blicken, Gestik, Charme, Komplimenten usw. Man könnte es auch als eine erotisch motivierte Annäherung bezeichnen. Es soll Spaß machen, den anderen aus der Reserve locken und es darf knistern !!!

Da kommst du mit Politik!
Gesetzt den Fall, du würdest mir gefallen, würde ich dich in Sekunden, mit meiner Mimik und frechen Fragen aus dem Konzept bringen!! Ob du dann noch Lust hättest, über Politik zu sprechen?
Oder aber, dein Thema interessiert mich, ich breche den Flirt ab und bestelle den ersten Kaffe. Stell dich dann auf eine lange Nacht ein!! Hoffentlich hast du einkalkuliert, dass es Frauen gibt, die gerne diskutieren und sehr viele Fragen stellen, da sie mit deinem Thema nicht vertraut sind. (Du weißt ja nie, wen du ansprichst!) Es kann auch sein, dass du auf eine Frau triffst, die durchaus mehr Ahnung hat als du und das dann durchblicken lässt. Wie reagierst du??
Mit mir, hättest du rein zufällig eine allein erziehende Mutter von mehreren Kindern angeflirtet, die berufstätig ist und kaum freie Zeit hat, um sich auch noch intensiv oder aktiv um Politik zu kümmern! Oberflächliches Geplänkel, über Themen dieser Welt, würde mich ehrlich gesagt nur abschrecken, langweilen und beim Flirten überhaupt nicht vom Hocker reißen.
Du möchtest dich über Politik unterhalten? Ja gerne. Gib mir ein interessantes Thema, über das du dich unterhalten möchtest und lass mir etwas Zeit, damit ich mir Hintergrundinformationen beschaffen kann, denn ich möchte schon wissen wovon ich spreche!
Allerdings würde ich mich nie gezwungen sehen, jemandem Interesse für Dinge vorzugaukeln, die mich nicht interessieren!! Schon gar nicht bei einem Flirt!!