Doch, nur eben nicht so viele horizontale

Und das Leben besteht auch in den 20ern nicht nur aus Sex, nicht für jeden.
Wie auch immer man es nun im der Rückschau bezeichnen will ist ja auch egal. Das man auch in den 20ern soweit sein sollte einornen zu können das es nicht ok ist seinen Partner zu bescheißen, ist auch klar.
Ist nur die Frage wie man damit umgeht. Egotrip mir ist alles wurscht wen ich verletzen könnte oder man ist von mir aus genauso wild nur macht man es ungebunden weil man kein Arsch sein will.
Aber was auch richtig ist, Man braucht jetzt nicht mehr anfangen verschüttete Milch von vor 40 zu beklagen.
Ist eben passiert. Und, Da der Freund es nie erfahren, ist ja auch keinem weh getan worden.
Was ich aber ein wenig unsympathisch finde ist dieser wehemente Lobgesang auf ihr verhalten von damals.
Sie muss es auch nicht bereuen oder so. Aber sagen, ja Mensch, so war ich halt in den 20ern, war nicht korrekt meinem Freund gegenüber, aber soweit hab ich damals nicht gedacht...
Naja, das egoistische Verhalten von damals auch heute noch als super und toll zu glorifizieren ist ein nicht so charmanter Wesenszug, was wie hier so denken, da hat sie Recht, kann und sollte ihr auch herzlich egal sein.
Gez. Lieschen Müller