• #1

Thread für Abschweifungen, Unstimmigkeiten u.a.

So, hier die Idee, von @Pfauenauge aufgegriffen - der Quasselthread, in den man alles reinschreiben/kopieren kann, was einem auf dem Herzen liegt, auf den Nägeln brennt und an anderen Foristen nicht gefällt bzw. krasse Abschweifungen vom eigentlichen Thema, damit nicht immer wieder geschreddert wird.

Da wir hier im Forum mitunter auch eine Art von "Hassliebe" mit unterschiedlichen Akteuren pflegen, empfand ich diese Rubrik als passend 🙂.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • #2
Also, was ich euch immer schon sagen wollte, aber bisher nie freigeschaltet wurde: ...
Scherz, ist nichts.
Gute Idee und mein letzter Besuch in diesem topic!
ErwinM, 53
 
  • #3

Laleila

Cilia
  • #4
Hehehe 😊 ..... wird nicht lang dauern, bis es knallt
 
  • #5
Darf man hier auch Inanna und Cho Oyu nachträglich zum Geburtstag gratulieren ?
Falls ja .... Alles Gute euch beiden
💐 ....für Inanna

🍺 ........ für Cho Oyu
 
  • #7
Hehehe 😊 ..... wird nicht lang dauern, bis es knallt
Dann fang ich direkt mal an😡😡
Hier gibt es nur eine Frau, der zeig ich’s jetzt.
Dat Fräulein @Vikky !!!!!!!!!! ( verfl……. Wie kann ich denn hier Fett schreiben?)
Also dat Vikky ne, die hat mich emotional, rein seelisch gesehen, quasi vergewaltigt.
Die hat hier mal öffentlich behauptet, dass unser Kölsches Edelbräu „Labberwasser“ wäre.😱
Das ist eine Beleidigung unserer (Hefe) Kultur.
Ich erwarte mindestens einen Dreizeiler der Reue.
Unser leckeres Kulturgut so durch den Kakao zu ziehen 🤓

Blootwosch Kölsch un e lecker Mädche 🎼🎼🥁

M52
 
  • #8
Was ich jedoch schon immer mal fragen wollte: Lieber Inspirationmaster, von dir möchte ich gerne mal wissen, warum Du hier mitmachst. Einfach so - aus Neugierde. Du kriegst so oft eine drauf und dennoch bist du seit Jahren dabei. Warum tust Du Dir das an?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • #9
Zitat von Lashes: "Außerdem ist IM einfach eine Fake-Figur, wer seinen Angaben übers Privatleben glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann."

So ist es, vor allem mit den gesamten Widersprüchen.
 
  • #10
Ina, gehe ich recht in der Annahme, Du möchtest dem Geist hier eine Lampe anbieten in der er sich austoben kann???
Ich nehme an, er kömmt trotzdem aus allen Ecken.... Gleichzeitig!!!

Besagter Geist hat für mich jedoch auch immer wieder gute Ansätze..
Und dann plötzlich wieder genau das Gegenteil.
Irgendwie wie ein Flummi...
 
  • #11
Warum tust Du Dir das an? warum Du hier mitmachst. Einfach so - aus Neugierde. Du kriegst so oft eine drauf und dennoch bist du seit Jahren dabei.
Einfach so mitmachen aus Neugierde? NEIN! Das passt nicht zu mir! Ich sehe das nicht so, wie du! Ich kriege auch keine drauf und ich tue weder mir noch anderen was an! Ich gebe lediglich meine umfangreichen und tiefgreifenden, reflektierten Erkenntnisse und Überzeugungen weiter, wie das jeder hier auf seine Art und Weise tut! Gerne teile ich mein Wissen und meine Erfahrungen mit Menschen, die sich entfalten und neue Bewusstseinsbildung erfahren möchten. Ich gebe gerne mein Wissen an interessierte und offene Menschen weiter, so einfach sehe ich das!
 
  • #12
Zitat von Lashes: "Außerdem ist IM einfach eine Fake-Figur, wer seinen Angaben übers Privatleben glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann."
So ist es, vor allem mit den gesamten Widersprüchen.
Weil ihr es nicht glauben könnt, dass es so ein Leben gibt, wie ich in Zufriedenheit, im Glück, im Erfolg, in der Liebe mit mir, mit meiner Partnerin mit meiner Familie, mit meinem Umfeld lebe, das ist nicht mein Problem, das ist alleine euer Problem, und gleichzeitig Ausdruck und Antwort zu eurem Leben, gefüllt mit Neid, Missgunst und Eifersucht! Punkt!
 
  • #14
Ui, hier tobt ja schon das Leben ... Da geht man nur mal kurz zur Darmspiegelung und dann das - aber wenigstens weiß ich jetzt, dass ich auch innere Werte habe. Nur die mit "S", die hat er nicht gefunden. NEIN, bitte keine Kommentare dazu 😎😇
 
  • #15
Ina, gehe ich recht in der Annahme, Du möchtest dem Geist hier eine Lampe anbieten in der er sich austoben kann???
Ich nehme an, er kömmt trotzdem aus allen Ecken.... Gleichzeitig!!!

Besagter Geist hat für mich jedoch auch immer wieder gute Ansätze..
Da stimme ich dir durchaus zu, aber dann..
Und dann plötzlich wieder genau das Gegenteil.
Irgendwie wie ein Flummi...
wieder das ..😵‍💫
 
  • #17
Merke: Gleichgesinnte, negative und destruktive Menschen finden sich immer und überall, sie vereinen sich und bilden eine Gruppe, sie glauben gegen positive und konstruktive Menschen anzukommen, was für ein Irrtum?? Ich bin für Konstruktivität und für Produktivität!
 
  • #19
Ich frage mich des öfteren, wie ihr alle ausseht und stelle mir ein Treffen mit Namensschildchen vor. Ich bin überzeugt, daß das eine Riesenüberraschung und ein großes Hallo wäre und Sätze fallen würden wie: Och nee, dich habe ich mir ganz anders vorgestellt. Der Star des Abend wäre natürlich der IM, der AllesÜberstrahlende, falls er käme. Da würden die Prosecco-Korken nur so knallen.
 
  • #22
Also, was ich euch immer schon sagen wollte, aber bisher nie freigeschaltet wurde: ...
Ok, ist ja eigentlich nicht meine Art, aber dann mache ich das auch mal, hoffentlich versteht ihr es 😉 (sorry für den mal wieder sehr langen Text, aber immerhin hat es noch gerade so in einen Beitrag gepasst):

Anm. der Moderation: Persönliche Beleidigungen wurden entfernt, bitte die Anstandsregeln beachten.

w28
 
  • #23
Besagter Geist hat für mich jedoch auch immer wieder gute Ansätze..
Und dann plötzlich wieder genau das Gegenteil.
Irgendwie wie ein Flummi...
Es gibt viele, teils schwierige Lektionen, die im Leben zu lernen sind, es gibt nicht nur Yin und nicht nur Yang, beide Kräfte gehören zusammen! Beide Kräfte sind gleichwertig und ergänzen einander wie Tag und Nacht. Solange sie sich zusammen im Gleichgewicht befinden, kommt es zu Harmonie. Ich fühle mich innen wie außen, außen wie innen, in der Harmonie mit mir!
 
  • #29
Merke: Gleichgesinnte, negative und destruktive Menschen finden sich immer und überall, sie vereinen sich und bilden eine Gruppe, sie glauben gegen positive und konstruktive Menschen anzukommen, was für ein Irrtum?? Ich bin für Konstruktivität und für Produktivität!

Wenn Du versuchst die Dinge ein bißchen tiefgründiger zu erklären wird es oft sehr peinlich @INSPIRATIONMASTER .

Negative und destruktive Menschen vereinen sich und bilden eine Gruppe.

Menschen mit einer negativistischen Grundeinstellung oder mit einem destruktiven Verhalten vereinen keine Menschen, finden keine Gruppen, sondern sind aufgrund ihrer Sonderlichkeit allein. Immer. Wieder.

Um dem Titelthema zu folgen:
Ich möchte abschweifen...

Kennt jemand Poliça?
Asche auf mein Haupt.
Ich habe sie gerade erst entdeckt.
 
  • #30
Dat Fräulein @Vikky !!!!!!!!!! ( verfl……. Wie kann ich denn hier Fett schreiben?)
Indem Du im Editor oben auf das B drückst (Bold = fett).
Ich verstehs aber auch in mager/dünn - so wie das Kölsch nunmal ist :cool: Das passt eigentlich besser. Also lass es so.

Ich erwarte mindestens einen Dreizeiler der Reue.
Ich denke gründlich drüber nach, ob das 1. gerechtfertigt ist und 2. mir dazu irgendein sozial verträglicher Schmonzes einfällt - ad hoc nicht, weil es ziemlich weit weg von der Realität wäre.
Ich verspreche: ich arbeite dran.
 
Top