• #1

Ticken alle Frauen in bestimmten Kategorien gleich?

Passend zum Weltfrauentag am 8.März haben wir ein Best-Of von Studien und Umfragen über das "schöne Geschlecht" im Magazin (https://www.elitepartner.de/km/magazin/psychologie/artikel/weltfrauentag-25-fakten-ueber-frauen-100024.html ) zusammengefaßt. Finden Sie Sich hier wieder? Haben wir Fakten vergessen?
 
  • #2
Naja, was heisst denn hier gleich "Fakten"..
das sind Statistiken ohne nennung der Grundlagen.

Das ist maximal "Tittytainment" und sicherlich Nutzlos um daraus Schlüsse zu ziehen..


"wussten sie das fast 100% der Frauen vor dem letzen Mal Sex, Brot oder Brötchen gegessen haben?"

7E24B720
 
  • #3
Na ja, das hat doch alles höchstens Unterhaltungswert -- und selbst der ist beschränkt.

Zur Titelfragen: Alle Frauen ticken ähnlich? Wohl kaum! Die höchste Übereinstimmung in dem Artikel ist 80%, also eine von fünf tickt schon mal selbst in dem Beispiel noch anders. Die meisten Quoten liegen um 50:50 und haben damit wohl wenig Relevanz, oder?

Warum man "9% würden niemals etwas mit Kollegen anfangen" nicht formuliert als "91% könnten sich vorstellen, etwas mit einem Kollegen anzufangen" bleibt ein Rätsel. Ebenso sehen 85% die Großeltern nicht als Vorbild und haben 60% der Frauen genug Mumm, selbst einen Mann anzusprechen und eine von vieren tanzt nicht gerne...

...traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast. Alleine schon durch die Auswahl der Richtung wird hier viel verschleiert anstatt klargestellt!
 
G

Gast

Gast
  • #4
Ich würde schon beim ersten Date küssen.
Ich könnte mich nicht in einen Raucher verlieben.
Ich habe schon mehr als 20 Männer geküsst.
Alles andere trifft auf mich gar nicht zu.
Natascha (33)
 
G

Gast

Gast
  • #5
Ich habe noch was vergessen. Ich finde toll wenn Männer kochen können. Aber der Rest ----ne wirklich trifft nix zu.
Natascha (33)
 
G

Gast

Gast
  • #6
Natürlich...ticken alle Frauen in bestimmten Kategorien gleich!!! Habe tausende Erfahrungen!!! m
 
G

Gast

Gast
  • #7
Da diese "Fakten über Frauen" aus Umfragen unter EP-Mitgliedern stammen, werden eben genausoviele Frauen unter den EP-Mitgliedern sich darin wiedererkennen wie in Prozenten dort angegeben - also eine völlig alberne Frage.

Karola,53
 
G

Gast

Gast
  • #8
@ # 6
Die angeblichen Fakten über Fragen" aus den Umfragen sind schon durch den Aufbau der Umfragen an sich mehr als zweifelhaft. Achtet mal auf das Design der Umfragen.
Als MAFO-Experte verdreht man schon die Augen. ;)
 
Top