Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tipp 10 ElitePartner-Forum – Chat

Liebe Forums-Nutzer,

ein Forum lebt von seinen „Reaktionen“ und dem menschlichen Faktor. Trotzdem legen wir großen Wert darauf Ihnen Inhalte zu präsentieren, die dem Niveau von ElitePartner entsprechen. Aus diesem Grund bitten wir Sie auf Chat-Gespräche, die den Fragensteller nicht weiterhelfen und keinen Mehrwert bieten, zu verzichten. Alle Beiträge sollten eigenständige Inhalte, Argumente oder hilfreiche Antworten auf die Fragestellungen darstellen. Inhaltsleere Kurzbeiträge wie „Find ich auch", "Hat #4 gut gesagt" oder "Kann ich bestätigen" werden daher gelöscht.

Vielen Dank und bis bald im Forum!

G

Gast

Gast
Viel zu oft werden aber interessante Antworten auf vorhergehende Beiträge gelöscht, die die gesamte Diskussion weiter gebracht hätten! Oft musst ich schon lesen "Chat entfernt" obwohl mich die Antwort brennend interessiert hätte! Und auch die Fragesteller hätten davon sicher profitieren können! Dem Niveau von Elitepartner entspräche es sicher auch, fruchtbare Diskussionen nicht unreflektiert aus Prinzip zu unterbrechen, sondern alle konstruktiven Weiterentwicklungen des Themas zuzulassen! Gerade namentlich registrierten usern wird oft eine Meinungsäußerung in einem Thema gestattet, auf die dann niemand mehr - auch um dem FS zu helfen - antworten darf! Kein Chat sollte doch wohl eher Kontaktaufnahmen untereinander ohne Bezahlung verhindern: das ist doch eh nicht möglich!

Lieber Forums-Nutzer,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Und auch die Fragesteller hätten davon sicher profitieren können!

Als Chat gelten inhaltsleere Kurztexte, Nebenstränge oder Befindlichkeiten (wie zum Beispiel: „Genau", „Seh ich wie #17"). Solche Beiträge bieten dem Fragensteller keinen Mehrwert und niemand profitiert davon, weshalb diese von unseren Moderatoren gelöscht werden.

Danke für Ihr Verständnis und weiterhin viel Spaß im Forum!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.