• #1

Tips und Tricks für ein klareres Profil - Chiffre: 7E20348F

Seit gegrüßt! ich (31,m) brauche eure Hilfe. Ich bin wieder seit Oktober bei ElitePartner und habe entsprechend mein altes Profil aktualisiert und personalisiert. Einige persönliche Anfragen/Grüße habe ich bereits an Personen verschickt, welche aktiv (Preferred Member, aktueller Last Login, Bilder, etc) sind und nach meinem empfinden zu mir passen könnten. Auch von Anderen habe ich bislang nur ein paar Anfragen erhalten, die sich allerdings nach meiner Antwort nicht mehr gemeldet haben. Könntet ihr bitte einen Blick auf mein Profil werfen und mir sagen, wie es auf euch wirkt? Was könnte ich noch verbessern? Viele Dank für eure Mühen!
 
  • #2
ich habe mir dein Profil angesehen und mir erscheint es viel zu allgemein. Man bekommt kaum ein Eindruck von dir. Du scheinst wandern zu mögen und gerne zu reisen aber sonst sind deine Aussagen Allgemeinplätze die auf 80 % aller Menschen zutrift. Man kann dadurch nicht sehen ob du mit deinen Interessen zu einem passt oder nicht. Es liest sich so als würdest du allen gerecht werden wollen und lieber keinen abschrecken wollen. Schreibe etwas konktreter und wirklich was dich ausmacht, so ist dein Profil dadurch ziemlich langweilig und nichtssagend und da hast du bestimmt mehr<zu bieten
 
  • #3
Hallo SusanneHH.

Vielen Dank für deinen Hinweis. Ich habe deinen Hinweis beherzigt und bin entsprechend mein Profil durchgegangen. Habe einige Punkte präzisiert und hoffe damit ein klareres Bild von mir zu geben.

Ciao!
 
  • #4
Hi Julius,

nach meinem Empfinden bist du einfach keine besonders spannende Person. Was ist eigentlich sexy an dir?
 
Top