FS,
Du solltest einfach begreifen, daß es diese Konstellation für viele Männer nicht gibt und nicht vorstellbar ist (auch nicht für Deinen "Mann), akzeptiere es.
Sie leben entweder feste Beziehung mit oder Affäre ohne Gefühl - die Hoffnung, daß sich diese beiden Lebensformen irgendwann mal vermischen, bleibt in den meisten Fällen Illusion und pures weibliches Wunschdenken.
Wie Du siehst haben Männer auch in Affären Gefühle wie Verliebtheit!
Tja... und nun!??
Die beiden letzten Kommentare finde ich gut!So sehe ich es auch!
Und ja, ehrlich gesagt reicht mir eine Affäre derzeit total!
Nur macht es mir keinen Spaß, wenn er nichts fühlt!
Und am Anfang war es ebenfalls eine Affäre, aber er war anhänglicher, eifersüchtig, wollte Tag und Nacht mit mir chatten, meinte, er hätte so viel Energie, das würde ich bewirken, usw.
Ein bisschen mehr Enthusiasmus und Leidenschaft brauche ich schon, sonst verlier ich das Interesse und das will ich nicht, weils eigentlich so nett ist!
Ich spüre auch hauptsächlich Verliebtheit, wenn ich bei ihm bin.
Mir ist es ehrlich gesagt auch egal, ob er was mit anderen Frauen hat - das weiß ich nicht so genau, deshalb machts mir auch nix.
Für eine Beziehung wäre er mir viel zu anstrengend, für eine Affäre ist er perfekt! Das würde ich ihm so niemals sagen. Männer wollen das nicht hören.
Wie ich drauf komme, dass da mehr sein könnte?
Es fühlt sich eben so an, wenn ich bei ihm bin und wir machen das nun schon seit über einem Jahr.
Mit "mehr" meine ich nicht, dass wir ein Paar werden, weil er sich plötzlich unsterblich verliebt, aber es fühlt sich eben so an, als ob er durchaus verknallt ist, wenn ich bei ihm bin.
Ich habe auch keine tiefen Gefühle für ihn, aber ich muss trotzdem an ihn denken...
FS