Tja, ich (m) war Spätzünder und habe 3 Versuche gebraucht, bis es geklappt hat.
Der 1. Versuch: Mit 18 war mit einem Freund auf Baltrum, einer Nordseeinsel, auf Kurzurlaub. Auf dem Rückweg haben wir in Hamburg Halt gemacht. Die Reeperbahn wollten wir uns eigentlich nur anschauen - naja, wie auch immer - einem blonden zuckersüßen Püppchen konnte ich nicht wiederstehen und ich habe mich überreden lassen mit ihr mitzugehen. Französisch hatte damals noch 50 D-Mark gekostet, ausziehen nochmal 50. Ich hatte noch keine Erfahrung mit Gummis, war total aufgeregt, und heute kann ich es behaupten, sie konnte nicht gut blasen. Ihr Busch hatte verdeckt was ich sehen wollte, anfassen war verboten, und ich habe es mir letztendlich neben ihr liegend selbst gemacht, weil sie noch nicht einmal einen ordentlich handjob konnte. Das war alles in allem sehr frustierend. Das war der totale Reinfall. Der peinlichste Oberknaller war, dass mein Freund und ich, uns von den Mädels dazu überreden hatten lassen all unser Geld auszugeben, wir sind dann auf die Davidswache, weil wir nicht wirklich weiterwußten, und haben uns per Blitzüberweisung Geld schicken lassen müssen. HOCHNOTPEINLICH!
Der 2. Versuch: Mit 19 habe ich mich dann versucht eine gute Bekannte, 32, zu verführen. Ich weiss gar nicht mehr warum wir bei ihr am Abend keinen GV hatten, sie ist nur in ihrer Leggins auf meiner Jeans geritten, und hat sich ihren Orgasmus bei mir "gestohlen". Als sie dann glücklich in meinen Armen eingeschlafen ist, dachte ich, das muss wohl so sein. Am Morgen bin ich dann mit stehender Mannespracht aufgewacht. Sie hat noch geschlafen, oder so getan als ob. Sie war auf jeden Fall total patschnass, und in Löffelchenstellung habe ich dann das erste Mal eine Frau mit meinem kleinen großen besten Freund von innen erkundet. Es war schön, aber dass sie sooo nass war hat mich dermaßen verunsichert, dass ich gar nicht zum Höhepunkt kommen konnte. Für mich war das Ganze eine Enttäuschung - für sie war es der Himmel auf Erden. Am nächsten Tag hat sie dann einen Liebesbrief bei meinen Eltern für mich abgegeben, einfach unglaublich, dabei war sie 32, ich 19. Ich wollte keine Beziehung, aber wir blieben Freunde.
Der 3. Versuch: Sie war 27, AE, 2 Kinder, ich fast 20. Wir hatten uns irgendwie in der Disco kennengelernt, ich habe sie nach Hause begleitet - für mich war klar, das ich an der Haustüre kehrt mache - sie hat mich hineingebeten. Ich hatte keine Sekunde mir Hoffnungen gemacht, dass ich vielleicht bei ihr randürfte, auch nicht als wir uns dann inning küssten. Irgendwie ist es dann passiert - es war geil, es war schön, es war innig. Es folgte eine 2-jährige Affaire mit der Frau. Auch heute sind wir noch gute Freunde.
Nachdem der Knoten geplatzt war, schien es plötzlich so als ob mir die Frauen zufliegen würden. Alles war jetzt ganz leicht geworden ...