Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast

Träume vs. Realität: Wie war eure Entjunferung?

Träume vs.Tränen, Wünsche vs. Wirklichkeit. Nichts ist so intim und von so vielen Gedanken und Fantasien begleitet wie die eigene Entjungferung - und nicht immer hält die Wirklichkeit der Fantasie stand. Ich bitte Frauen und Männer ihre Gedanken dazu preiszugeben - damit die Welt in Zukunft noch ein bisschen schöner wird ...

G

Gast

Gast
Wunsch: mit einem liebevollen, festen Partner, keine Schmerzen, romantisch...

Realität: nach 5 Minuten wars vorbei und am nächsten Tag hat er mich "abgeschossen".
Kleiner Bonus: allergische Reaktion aufs Latexkondom

Eigentlich ein Wunder, dass ich mich danach überhaupt noch für Kerle interessiert habe ;-)

w34

G

Gast

Gast
Ich hatte keine sonderlich feste Vorstellung von meiner Entjungferung und auch keine Angst. Allerdings habe ich ganz bewusst auf den Richtigen gewartet. Ich hätte mich niemals einfach so "verschenkt" beim ersten Mal.
Ich kann trotzdem nicht sagen, dass es dann unbedingt schön war. Aber ich war sehr verliebt, es war auf eine gewisse Art aufregend und irgendwie auch schon recht vertraut. Wir kannten uns schon ein paar Monate. Der junge Mann war meine große Liebe und wir waren dann insgesamt 14 Jahre lang ein Paar. Was will man mehr :)
w55

Hm, ich weiß nicht, was für Träume Du meinst. Das erste Mal ist für eine Frau nicht besonders toll, da die Entjungferung im allgemeinen Schmerzen verursacht und damit ablenkt und größte Erfüllung nicht aufkommen lässt. Es ist mit viel Aufregung, ein ganz klein wenig Angst und viel Spannung und hoffentlich einer Menge Verliebtheit verbunden. Wichtig ist, schon bei der Entjungferung sicher zu verhüten, so dass zumindest diesbezüglich keine Furcht aufkommt.

Wir waren damals tierisch ineinander verliebt und hatten schon seit Monaten sexuelle Kontakte, also Petting bis hin zu Oralverkehr in beide Richtungen. Es war für uns beide das erste Mal. Wir kannten unsere eigenen Körper und den des Partners, hatten beide schon Orgasmen zusammen erlebt. Ich finde es im nachhinein genau richtig, schon mit dem Penis, der Erektion, der Ejakulation vertraut zu sein und dass auch der Junge mit meinem Körper vertraut war. Irgendwann passte dann endlich die Verhütung und wir beiden waren uns einig, dass es zur Sache gehen sollte. Es war moderat schmerzhaft, hat aber quasi nicht geblutet und einen Orgasmus habe ich dabei natürlich nicht erlebt. Die Entjungferung ist so abgelaufen, wie es es erwartet habe. Der ganze Tag fühlte sich noch "wund" an, am übernächsten Tag hatten wir dann das zweite Mal Sex, schmerzfrei und mit viel Spielerei. Den ersten Orgasmus bei Vaginalverkehr habe ich erst nach etlichen Akten erlebt. Aber auch das finde ich völlig normal und erwartungsgemäß.

G

Gast

Gast
Mit 14, Partner älter und erfahren, es war sehr zärtlich, langes Vorspiel, er hat darauf geachtet, dass ich einen Orgasmus hatte, keine Schmerzen und fast kein Blut (Reiterin). Denke noch heute gerne an ihn und diesen Moment zurück, auch wenn ich ihn 6 Monate später verlassen habe.

G

Gast

Gast
Ich hatte fürchterliche Angst vor dem ersten Mal und hab mich daher auch mit keinem meiner Schülerlieben auf mehr als Petting eingelassen.

Nach dem Abitur lernte ich "ihn" dann kennen, er war Arzt, 10 Jahre älter als ich und der erste Mann, dem ich vertraut habe. Obwohl er sehr erfahren, liebevoll und vorsichtig war, war ich trotzdem völlig verkrampft. Es brannte und scheuerte, und ich war froh als es vorbei war.

Wir haben dabei "La Traviata" gehört, und das ist trotzdem noch immer meine Lieblingsoper :).

Wir haben nach einem Jahr geheiratet, hatten ein sehr erfülltes und intensives Sexualleben :), drei gemeinsame Kinder, sind uns insgesamt 19 Jahre treu und zusammengeblieben und seit 17 Jahren getrennt. Er ist mir immer noch ein guter Freund.

w53

G

Gast

Gast
Mein erster Mann war gleichzeitig mein erster Orgasmus.
Ich wusste gar nicht, wie mir geschieht, um ehrlich zu sein.
Zuwenig Aufklärung wohl.

Aber vergessen hab ich diesen Mann niemals. Manchmal - wenn ich halt traurig bin - denke ich
an ihn. Ich weiss genau, wo und wie er jetzt lebt. Wir haben uns seit damals aber nie mehr wiedergesehen. Wir waren nur ein knappes Jahr ein Paar - die Entfernung war einfach zu gross,
damals gab es noch kein Handy, kein Internet usw.

Ich spioniere ihm nicht hinterher, aber interessiere mich halt für sein Leben, Internet macht es möglich. Hätten wir damals diese Möglichkeiten gehabt, wer weiss.......???
Das ganze ist nun schon 35 Jahre her, und um ehrlich zu sein: so einen überwältigenden Orgasmus hatte ich danach niemals wieder - nicht beim Penetrieren.

G

Gast

Gast
Furchtbar, auch weil ich mir irgendwen gesucht hab, damit ich die Hänseleien meines sozialen Umfelds nicht mehr ertragen mußte... aber das läßt nach oben hin alles offen.

Habe mich erst "entjungfert" gefühlt und das für mich auch definiert, als ich mit jemandem in Bett war, der mir etwas bedeutete.

Es begann damals alles so, wie man es sich als junges Mädchen so vorstellt und wünscht.

Ich war 15, seit ein paar Wochen sehr verliebt, mit allem, was dazu gehört. Er war 19. Unsere Zärtlichkeiten wurden mehr, intensiver, häufiger.

Eines Abends dann, da spürte ich, war da plötzlich die Gewißheit, dass da etwas passieren sollte, wofür ich noch nicht bereit war - ich sagte NEIN.

Ich wiederholte dieses Nein mehrere Male, wehrte mich, leider erfolglos... Er vergewaltigte mich...

Das war der Beginn einer langen schweren Zeit. Mehr ist hier dazu nicht zu sagen. Es ist lange, sehr lange her, dieses Thema war damals (1962) noch oft ein Tabu, besonders in der Außenwirkung der Familie... (es sollte bloß kein Fremder etwas erfahren...)

Es hat viele Jahre gedauert, damit einigermaßen fertig zu werden. Ganz schafft man das aber wirklich nie, jedenfalls vom Gefühl her. Vom Kopf her ist das etwas leichter. - Aber ich erinnere mich an jede Sekunde so klar, als wäre es gerade erst passiert. Jeden Schmerz, jede Bewegung, jedes Wort und an seinen Geruch...

Es war gut, dass es später noch einige Männer in meinem Leben gab, die mir liebevoll und behutsam gezeigt haben, dass es immer wieder welche gibt, die es verdient haben und wert sind, dass man sie auch liebt (lieben kann oder sehr gern haben).

G

Gast

Gast
mir ging es als Mann genauso wie Frederika. Eine schöne "first-love" Erfahrung bei der wir uns über ca ein Jahr an den ersten Sexualverkehr herangetastet hatten. Das war damals genau so richtig.

G

Gast

Gast
das ist ja ganz furchtbar #8 was Du da erlebt hast. Toll dass Du trotzdem das Gefühl der Liebe nicht verloren hast.

Mein erstes Mal war so, dass der Mann, wir waren beide 16 und sehr unerfahren, zu früh kam, bevor er noch in mir drinsteckte, Bis dahin war ich noch sehr verliebt in ihn. Als er mir jedoch die Schuld für sein Missgeschick gab, er meinte ich sei einfach viel zu eng (!!!!!), war mein Gefühl für ihn erkaltet und wir blieben dann auch nicht mehr zusammen.

- Mein wirklich erstes Mal geschah dann 1/2 Jahr später und der Typ rühmte sich damit, er hätte schon sehr oft Sex gehabt auch mit älteren Frauen, er wisse also bescheid, und noch keine hätte sich beschwert, er war 2 Jahre älter als ich, und er ging derart schnell und unsensibel vor, dass ich stop gebrüllt hatte, habe ihm auch gesagt, dass mir das zu schnell geht und so nicht gefällt, er antwortete, es hätte sich bisher noch keine beschwert über ihn. Ich mußte ihn gewähren lassen, es buchstäblich über mich ergehen lassen, hat nichts genutzt zu versuchen ihn zu stoppen.

Ja das ist wirklich eine mißliche Lage, wenn Du als Frau schon zugesagt hast, dass du willst, der Mann aber dann sehr unsensibel vorgeht, und man als Frau dann einen Rückzieher machen möchte - ja machen muß!!! - Heute sehe ich das auch als eine Vergewaltigung an, aber ich war damals einfach zu unerfahren.

Wenn man die ganzen Berichte hier so liest, kann man sich nur wundern, dass Frauen nach ihrem "ersten Mal" überhaupt noch Sex wollen. - Ich habe erst sehr viel später gelernt vaginale Orgasmen zu erleben, war schon weit über 30, habe erst mit 42 Jahren den ersten G-Punkt-Orgasmus erlebt.

Ich habe früher über Sexualität viele Bücher gelesen, da Frauen nicht gern darüber reden, ich konnte nur mit meiner Schwester über Sex reden, die anderen Freundinnen meinten immer nur, ja, das passt schon, ich bin zufrieden. Auf Nachfrage hin wurden und werden sie heute noch ganz still und meinen von sich, dass sie das (Sex) heute eigentlich nicht mehr bräuchten.

eine 49-Jährige, die froh ist, dass es dieses Forum mit vielen ehrlichen Frauen zum Austausch gibt.
Danke

G

Gast

Gast
Also - sie war 19 und ich 16 - ich war total verknallt in sie. Ob es umgekehrt auch so war, weiss ich leider nicht mehr. Zumindest muss Sympathie dagewesen sein, sonst hätte ich wohl nicht gedurft.

Ich sehe mein erstes Mal auch heute noch als Film vor meinen Augen und dass ich dachte, es kommt auf höchste Geschwindigkeit mit maximalem Hub an. ;-) Und ich kann mich noch an ihr Intimspray erinnern, das war damals gerade modern - immer, wenn ich jetzt Jasmin rieche, denke ich an ihre Muschi. Schönes Gefühl.

So recht wusste ich nicht, wohin mit dem Gummi danach - also tat ich es in eine Bonbonniere. Nach ein paar Tagen fiel es mir wieder ein und dass ich es wohl mal entsorgen sollte. Aber - Schock - meine Mutter war schneller. Wie peinlich - arrgh. ;-)

Aber der Sex als solcher war immerhin so intensiv, dass ich seitdem nicht mehr damit aufhören konnte.

G

Gast

Gast
Tja, ich (m) war Spätzünder und habe 3 Versuche gebraucht, bis es geklappt hat.

Der 1. Versuch: Mit 18 war mit einem Freund auf Baltrum, einer Nordseeinsel, auf Kurzurlaub. Auf dem Rückweg haben wir in Hamburg Halt gemacht. Die Reeperbahn wollten wir uns eigentlich nur anschauen - naja, wie auch immer - einem blonden zuckersüßen Püppchen konnte ich nicht wiederstehen und ich habe mich überreden lassen mit ihr mitzugehen. Französisch hatte damals noch 50 D-Mark gekostet, ausziehen nochmal 50. Ich hatte noch keine Erfahrung mit Gummis, war total aufgeregt, und heute kann ich es behaupten, sie konnte nicht gut blasen. Ihr Busch hatte verdeckt was ich sehen wollte, anfassen war verboten, und ich habe es mir letztendlich neben ihr liegend selbst gemacht, weil sie noch nicht einmal einen ordentlich handjob konnte. Das war alles in allem sehr frustierend. Das war der totale Reinfall. Der peinlichste Oberknaller war, dass mein Freund und ich, uns von den Mädels dazu überreden hatten lassen all unser Geld auszugeben, wir sind dann auf die Davidswache, weil wir nicht wirklich weiterwußten, und haben uns per Blitzüberweisung Geld schicken lassen müssen. HOCHNOTPEINLICH!

Der 2. Versuch: Mit 19 habe ich mich dann versucht eine gute Bekannte, 32, zu verführen. Ich weiss gar nicht mehr warum wir bei ihr am Abend keinen GV hatten, sie ist nur in ihrer Leggins auf meiner Jeans geritten, und hat sich ihren Orgasmus bei mir "gestohlen". Als sie dann glücklich in meinen Armen eingeschlafen ist, dachte ich, das muss wohl so sein. Am Morgen bin ich dann mit stehender Mannespracht aufgewacht. Sie hat noch geschlafen, oder so getan als ob. Sie war auf jeden Fall total patschnass, und in Löffelchenstellung habe ich dann das erste Mal eine Frau mit meinem kleinen großen besten Freund von innen erkundet. Es war schön, aber dass sie sooo nass war hat mich dermaßen verunsichert, dass ich gar nicht zum Höhepunkt kommen konnte. Für mich war das Ganze eine Enttäuschung - für sie war es der Himmel auf Erden. Am nächsten Tag hat sie dann einen Liebesbrief bei meinen Eltern für mich abgegeben, einfach unglaublich, dabei war sie 32, ich 19. Ich wollte keine Beziehung, aber wir blieben Freunde.

Der 3. Versuch: Sie war 27, AE, 2 Kinder, ich fast 20. Wir hatten uns irgendwie in der Disco kennengelernt, ich habe sie nach Hause begleitet - für mich war klar, das ich an der Haustüre kehrt mache - sie hat mich hineingebeten. Ich hatte keine Sekunde mir Hoffnungen gemacht, dass ich vielleicht bei ihr randürfte, auch nicht als wir uns dann inning küssten. Irgendwie ist es dann passiert - es war geil, es war schön, es war innig. Es folgte eine 2-jährige Affaire mit der Frau. Auch heute sind wir noch gute Freunde.

Nachdem der Knoten geplatzt war, schien es plötzlich so als ob mir die Frauen zufliegen würden. Alles war jetzt ganz leicht geworden ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.