Bin ich hier die Geisterfahrerin?
Ich sehe eine Irgendwas Beziehung, weil SIE sich nicht entscheiden will.
Ich lese, er ist aufmerksam, erkundigt sich, ist liebevoll.
Ich lese, dass sie gelegentlich mal essen geht, mit Familie, Freunden - wer da bezahlt, offen.
Ich lese, sie wohnt bei den Eltern, in ihrer Wohnung will SIE ihn nicht haben.
Ich lese, dass SIE, weil sie es so möchte, jedes WE bei ihm verbringt - da ist es schöner, Wohnung größer.
Und was ich lese, ist eine Frau, die noch mehr Ansprüche hat, ohne sie zu formulieren - sie möchte, dass er ihr die Fahrtkosten zumindest hälftig bezahlt = ca. 10€.
Sie möchte, dass wenn sie bei ihm ist, er sie regelmäßig zum Essen einlädt, bespaßt, rundrum versorgt, es fehlt nur noch der Satz "auf Händen trägt"
Ich lese NICHTS von irgendeinem Invest ihrerseits, außer den Fahrtkosten, die ihr mit max. 20€ zuviel sind. Das ist jetzt kern Geiz?
Sie müsste ja nicht fahren, oder?
Wenn ich ganz negativ interpretiere, lese ich eigentlich von einer Prinzessin, die verwöhnt werden will, der Mann muss ahnen, was sie will, sie will umworben werden - nur entscheiden mag sie sich nicht.
Wie wären die Antworten, wenn ER hier schreiben würde?
Ich habe eine schöne, große Wohnung, meine "Freundin" ist immer bei mir, wenn sie frei hat, lässt sich versorgen und sagt aber nicht Ja zu mir?
Man würde schreiben, lass Dich nicht so ausnutzen, sie hält Dich hin, bis sie was besseres findet. Du bist es nicht für sie.
W, 51