- #61
Ich verstehe ganz einfach nicht, warum jemand so viel Zeit in mich investiert
Was für "viel Zeit" investiert er in Dich? Vielleicht verbringt er nur seine Freizeit an den WE mit Dir, für die er keine andere Verwendung hat? Wärst Du nicht da, müsste er sichüberlegen, wie er seine Freizeit sinnvoll verbringt und auch Aufwand dafür betreiben, regelmäßig Sex zu haben.
Eine andere Frau zu gewinnen ist sicherlich anstrengender als Dich zu behalten. Ständig andere Frauen zu gewinnen ist noch aufwendiger (grad mit seinem Sozialverhalten Frauen gegenüber) und sicherlich kann er mit seiner Zeit was Besseres anfangen.
Was er Dir emotional gibt, ist doch Deine Sache, nicht seine - Du machst den hohen emotionalen Wert, den es für Dich hat (weil sonst Ebbe).und mir emotional so viel gibt
Ich sehe, dass er auch eine Menge Abwertung in Deine Richtung liefert, Dir also nicht zu knapp negative Emotionen liefert. Wenn jemand emotional unterversorgt ist, dann wirkt ein in seine Richtung geworfenes Bonbon natürlich viel stärker, als stünde da eine Frau mit gutem Selbstwert.
Wenn Du ein Leben führen würdest, mit dem Du zufrieden bist und in das Du ihn integrieren kannst, dann würdest Du Dir so manche Frechheit von ihm nicht bieten lassen. Das weiß er und bespasst sich mit seiner Dreistigkeit Dir gegenüber damit selber.
Er gibt, was ihm nichts bedeutet. Davon kann er halt viel geben und weil Du so genügsam bist, erscheint Dir das sehr viel.aber finanziell so ganz anders ist. Passt für mich hinten und vorne nicht zusammen.
Mit Dir und Freunden/Familie zusammen ausgehen, in der Öffentlichkeit zu Dir zu stehen etc. was von ihm was verlangt, das macht er nicht - nur zu zweit in seiner Wohnung.
Was ist denn nicht ausgeglichen? Du fährst am WE 200 km mit dem ohnehin vorhandenen Auto oder der Bahn. Was kostet das?ch möchte auch nicht von ihm profitieren, sondern einfach, dass es in etwa ausgeglichen ist
Im Gegenzug wohnst Du am WE bei Ihm in seiner schöneren Wohnung, treibst dort die Nebenkosten hoch, auch:
gibt es nicht zum Nulltarif und entsprechen Deinem Kostenaufwand für die Fahrt. Da gibt es nichts auszugleichen.Das Essen ist nichts Besonderes. Es gibt Brot, TK Pizza, Nudeln. Am Samstag kochen wir meistens was zusammen.
Allein dadurch, dass Du nicht willst, dass er zu Dir kommt, bist Du schon in der Rückenlage und kannst nichst fordern.
Versteh mich nicht falsch: ich finde den Mann viel unmöglicher als Du: dass er Dich aus seinem sozialen Leben ausgrenzt, für Dich das Geizprogramm reicht und er auch keinen Hehl draus macht dass es mit anderen/ihm wertvolleren Menschen anders geht, die seine nickelig/abwertenden Bemerkungen Dir gegenüber.