Es kommt hier so rüber. Aber mal ernsthaft, welche Frau, die so tickt, es nur auf sein Geld abgesehen hat, würde das 1,5 Jahre mitmachen? Solche Frauen hätten sich ganz schnell verabschiedet. Bisher habe ich finanziell null von ihm profitiert bzw. nur draufgezahlt.
Es wird immer schräger. Deine ganze Argumentation klingt nach einer Geschäftsbeziehung. DU willst nach 1,5 Jahren keine Beziehung, weil du dir nicht sicher bist. Wer wartet denn 1,5 Jahre ab?? Noch nie erlebt im Umkreis, es sei denn, es ist eine echte F+, aber er will ja mehr und feiert mit seinen Eltern und dir Geburtstag. Ich würde denken, er ist der, der mehr investiert - nämlich Gefühle. Dass er da keine Lust hat, auch noch finanziell sonstwas einzubringen, versteh ich irgendwie (also ich glaube nicht, dass er das bewusst so denkt, aber wenn ein Typ jedes Wochenende zu mir kommt, mit mir telefonieren will und alles, aber keine Beziehung möchte, werde ich ihm sicher keinen Fahrtkostenzuschuss anbieten oder ihm zuliebe teures Essen kaufen, ich würde mir hingehalten vorkommen).
Ist wirklich der einzige Grund, aus dem du das nicht offiziell machst, die Sache mit dem Essen und dem Geld? Das ist doch kein Grund. Wenn du nach ein paar Monaten gemerkt hast, dass er geizig ist, dann hättest du die Beziehungsanbahnung doch lassen können. Aber es sind 1,5 Jahre vergangen und ihr habt fast eine Beziehung, aber du bist dir nicht sicher?
Ich mache es mit, weil er mir sehr wichtig ist, ich ihm vertraue, ich Gefühle für ihn habe und mit ihm zusammen sein möchte. Ich sage ihm auch oft, dass ich es mir mit ihm gut vorstellen könnte.
Wenn hier eine Frau schreiben würde, dass ein Typ ihr das seit 1,5 Jahren sagt, kann ich dir genau sagen, was da als Antwort käme. Lass dich nicht mehr von ihm hinhalten, der redet bloß.
Redet doch mal offen miteinander! Du nennst die Gründe, die dich von einer Beziehung abhalten, er soll sagen, warum er nicht das Gefühl hat, dass er dir mehr tolles Essen bieten muss und was er davon hält, dass er nie zu dir kommen kann übers Wochenende und deine Eltern noch nicht kennt....