Traumprinz: Aber ich mag seine Küsse nicht: was tun?
Liebes Forum, nach vielen Enttäuschungen bin ich siet 9 Monaten mit einem Mann zusammen. Topkandidat, Traumprinz: Diplomat, 43, situiert, wunderbarer Stil, gute Werte, traditionell, klug, Familienplanung. Er trägt mich auf Händen, macht mir die schönsten Komplimente, ist großzügig, ich bin für ihn die Frau des Lebens. Er hatte vor mir drei Beziehungen. Leider durch fehlende Liebe in seiner Familie, hat er Probleme mit Urvertrauen, supersensibel, schnell unsicher und verletzt, was er in beleidigenden unaufhaltsamen Tiraden mir gegenüber kanalisiert. Gefangen in seiner Unsicherheit verliert er oft das Gefühl für den Dialog. Wir arbeiten daran, er zeigt sich lernbereit, will sich entwickeln, entschuldigt sich, ist aber oft noch gefangen, braucht von mir erzieherische Hand, damit er da raus kommt. Fühlt er sich sicher, ist unser Zusammensein wunderbar. Die Crux: Unser Sex ist galaktisch! Alle Träume werden war, ich liebe seinen Körper, er ist super zärtlich, streichelt mich genauso wie ich es mir wünsche, seine Hände und Stimme machen mich verrückt, ich könnte in seinem Geruch versinken. Bei jedem Sex verzehrt sich mein Körper danach, schwanger zu werden. Kommunikation im Bett wunderbar. Er erregt mich wahnsinnig. Das Problem: ich mag seine Küsse nicht. Sie sind unsensibel und er geht beim Küssen nicht auf mich ein. Ich habe es eine Zeit mitgemacht, merke aber, dass ich mich den Küssen entziehen will. Seine Zunge ist hart und reagiert nicht auf meine Zungenbewegungen. Er spielt nicht mit seinen Lippen. Habe angefangen ihm zu sagen wie ich die Küsse mag. Er versucht darauf einzugehen. Das finde ich sehr schön. Er hat auch selbst schon angemerkt, dass er nicht so gut küssen könne. Meine Küsse gefallen ihm hingegen sehr. Für mich steht sein fehlendes Einfühlungsvermögen beim Küssen für seine Schwierigkeit auf meine Worte einzugehen, was oft der Fall ist, wenn wir eine Auseinandersetzung haben. Es ist ein für mich noch ungelöster Konflikt, weil ich Küssen super wichtige finde, aber genauso guten Sex. Und unser Sex ist einfach so befreiend, triebhaft und zärtlich zugleich, so dass ich mir nicht vorstellen kann, dass ich das mit einem anderen Mann nochmal erleben kann. Das hält mich auch immer noch bei ihm, obwohl wir ja auch in der normalen Kommunikation Probleme haben. Hat jemand ähnliche Erfahrungen, wie habt ihr euch entschieden? Küssen oder Sex? Was ist wichtiger? Kann sich ein Mann mit 43 noch entwickeln, wenn er bereit dafür ist? w,33