Kommt ganz auf Deine Einstellung an! Ich lege z. B. gar keinen Wert auf Fotos! Für mich ist nur entscheidend, ob sich in den emails etwas entwickelt. Wir ähnliche Vorstellungen und Erfahrungen haben, wir miteinander scherzen können, Ernstes besprechen und evtl. Missverständnisse einfach wieder ausräumen können. Denn erst dann, bin ich für ein Treffen bereit, alles andere wäre für mich persönlich Zeitverschwendung. Ich begegne hier in erster Linie Menschen, reduziere sie nicht auf potentielle Partnerkandidaten! Habe daher auch noch keine Enttäuschung bei den Treffren erlebt! Wie hatten uns immer viel zu erzählen und auch Spaß! Und obwohl bisher kein "Partner" darunter war, haben wir auch hinterher noch einen "respektvollen" Umgang. Diese Themen, "dann hat er mich weggeklickt", "er hat sich nicht wieder gemeldet" habe ich daher so nicht erlebt. Mit manchen Herren bin ich noch im Kontakt, mit einem anderen ergibt sich gerade eine sehr interessante berufliche Zusammenarbeit! Ich handhabe das hier wie im wirklichen Leben und fahre sehr gut damit! Mich interessieren die Menschen im Ganzen und nicht nur seine "Partnerqualitäten". Wenn sich ein Partner hier findet, ist die Freude groß; ansonsten habe ich hier sehr viele interessante Menschen getroffen, die mir ansonsten verborgen geblieben wären. Wenn man das Ziel zu starr vor Augen hat, übersieht man schnell mal die Blumen rechts und links am Rande des Weges, die auch Freude bereiten und glücklich machen. Jedes Treffen ist auch eine "Übung", um im wirklichen Leben lockerer und offen für neue Bekanntschaften zu sein. Erstmal schauen und dann sehen ;-) Viel Glück!