G
Gast
Gast
Treffen und Häufigkeit eines "neuen" Datemailkontaktes
Hatte einen Mann, den ich schon viele Jahre vom gemeinsamen Freundeskreis sehr oberflächlich kenne nach drei Jahren wieder gesehen und seit dem täglich Mailkontakt. Wir hatten zwei interessante Treffen, aber von den täglichen Mails, kommen jetzt nur noch alle drei vier Tage eines von Ihm. Soll ich mich jetzt dem Tempo anpassen und auch immer drei vier Tage zum Antworten brauchen? Kommt mir seltsam vor. Aber ich mache es trotzdem.
Kennt Ihr so etwas? Zuerst tägliches Mailgeflirte und dann flaut es ab? Trotzdem, weiss ich nicht, wie ich mich verhalten soll. Es gibt doch nichts schöneres, als sich eine kurze Nachricht zukommen zu lassen. Was würdet ihr tun? Trotzdem gleich antworten, wonach mir wäre, oder immer auf die Anstandstage warten und dann reagieren?
Kennt Ihr so etwas? Zuerst tägliches Mailgeflirte und dann flaut es ab? Trotzdem, weiss ich nicht, wie ich mich verhalten soll. Es gibt doch nichts schöneres, als sich eine kurze Nachricht zukommen zu lassen. Was würdet ihr tun? Trotzdem gleich antworten, wonach mir wäre, oder immer auf die Anstandstage warten und dann reagieren?