G
Gast
Gast
Trennen sich Männer häufig wortlos?
Mein Partner hat sich vor einiger Zeit von heute auf morgen von mir getrennt. Es gab kein Treffen mehr und keine Aussprache. Er ist mehr oder weniger sang- und klanglos aus meinem Leben verschwunden. Eine andere Frau war nicht im Spiel, das weiß ich aus unserem Freundeskreis. Ich habe mir schwer getan damit abzuschließen, weil ich die Art der Trennung sehr unfair empfand und er zu keinem Treffen bereit war, obwohl nichts zwischen uns vorgefallen war.
Eine Freundin von mir behauptet, daß es fast alle Männer so machen. Wenn sie nicht mehr wollen,
hauen sie einfach ab und wollen sich nicht mehr damit konfrontieren. Ich hätte da zu hohe Erwartungen und müsse mich auch in Zukunft einfach mit sowas abfinden.
Wie sehr Ihr das (vor allem auch die Männer hier), stimmt das so?
Es interessiert mich, ob es nur eine bestimmte Spezie Mann ist, die so reagiert oder ob sich Männer damit generell nicht konfrontieren wollen.
Danke für eure Antworten und schon mal schöne Weihnachten!
Eine Freundin von mir behauptet, daß es fast alle Männer so machen. Wenn sie nicht mehr wollen,
hauen sie einfach ab und wollen sich nicht mehr damit konfrontieren. Ich hätte da zu hohe Erwartungen und müsse mich auch in Zukunft einfach mit sowas abfinden.
Wie sehr Ihr das (vor allem auch die Männer hier), stimmt das so?
Es interessiert mich, ob es nur eine bestimmte Spezie Mann ist, die so reagiert oder ob sich Männer damit generell nicht konfrontieren wollen.
Danke für eure Antworten und schon mal schöne Weihnachten!