G
Gast
Gast
Trennung, aber nie ausgesprochen...!
Ich (m,33) bin seit zwei Wochen von meiner Partnerin "getrennt". Ich schreibe das Wort gerennt bewusst in Anführungsstriche, weil nie jemand von uns die Beziehung beendet hat. Es lief schon eine ganze Weile nicht mehr rund zwischen uns: wir waren rund neun Monate zusammen. Eines Abends haben wir uns dann wieder wegen unserer Beziehung heftig gestritten und ich bin nach Hause gefahren. Seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört. Für mich ist die Beziehung beendet.
Wir haben jedoch nie das abschließende Gespräch geführt, was mich innerlich zerreißt. Mir fehlt einfach die Aussprache und der beendete Punkt. Auf meine Anfragen nach einem Gespräch reagiert sie nicht, weder auf Anrufe noch auf SMS. Was kann ich tun um auch so abzuschließen? Ich habe Angst nie abschließen zu können wenn ich immer an den Abend mit dem Streit zurück denken muss und danach nie sachlich und erwachsen das Ende besprochen wurde.
Wir haben jedoch nie das abschließende Gespräch geführt, was mich innerlich zerreißt. Mir fehlt einfach die Aussprache und der beendete Punkt. Auf meine Anfragen nach einem Gespräch reagiert sie nicht, weder auf Anrufe noch auf SMS. Was kann ich tun um auch so abzuschließen? Ich habe Angst nie abschließen zu können wenn ich immer an den Abend mit dem Streit zurück denken muss und danach nie sachlich und erwachsen das Ende besprochen wurde.