Trennung, aber trotzdem Gefühle?
Mein Mann hat sich Anfang Januar diesen Jahres von einem Tag auf den anderen von mir getrennt. Es gab vorher keine Anzeichen für eine Trennung. Einen Tag bevor er gegangen ist, hat er mit gesagt wie sehr er mich liebt und wie froh er ist das ich seine Frau bin. Mich hat die TRennung sehr schwer getroffen. Der Kontakt ist allerdings nie abgebrochen. Ich habe meinen Mann bei der Wohnungssuche und bei anderen Dingen unterstützt. Er war die ganze Zeit sehr kalt zu mir. Ich habe ihm mehrfach gesagt das ich um ihn kämpfe und auf ihn warte aber er hat gesagt er kann nicht mehr mit mir zusammen sein weil er viele Probleme hat. Ich hab mich dann rar gemacht und nur sporadisch mit ihm Kontakt gehabt. Seit 2 Wochen fragt er mich ständig wo ich bin. Er denkt ich habe einen anderen. Er reagiert sehr eifersüchtig. Gestern habe ich mich mit ihm getroffen und wir hatten Sex. Danach war er sehr komisch. Er hat mich aber gefragt ob ich mich heute wieder mit ihm treffe. Ich denke nicht dass eine andere Frau im Spiel ist. Ich freue mich, dass er sich wieder angenähert hat, aber dieses Hin und Her der Gefühle macht mich ganz schön fertig. Hat hier jemand schon mal was ähnliches erlebt oder vielleicht einen Tipp wie ich mich am besten verhalte. Er hat vor irgend etwas angst. Und ich habe das Gefühl dass er mich noch liebt. Danke für Eure Antworten