G
Gast
Gast
Trennung aus Horror Beziehung mit einem Beziehungsunfähigen
Ich w48 habe mich letzte Woche nach mehrmaligem On/Off und verschiedenen überaus verletzenden Aktionen seinerseits endgültig aus meiner Beziehung mit einem Beziehungsunfähigen/ängstlichen getrennt. Was schon längst hätte geschehen sollen, und ich weiss das. Verletzungen sind mir in diesen 2 Jahren zuhauf zugefügt worden - und sie wurden immer extremer. Von extremer emotionaler Nähe bis hin zu extremen emotionalen wegtreten in massiver Form. Dann immer wieder annäherung seinerseit. Ich kann einfach nicht mehr. Nun habe ich einen kompletten Kontaktabbruch hergestellt. Es fällt mir unendlich schwer und es fühlt sich wie ein Drogenentzug an. Natürlich weiss ich, das es das Beste ist aber es ist wie bei geschlagenen Frauen - man hat den Drang zurück zu gehen weil einem der Schmerz, die Demütigung fehlt ?!!! Dabei habe ich nicht einmal mehr das Gefühl ihn zu lieben - trotzdem ist da eine enorme Leere. Ich habe das Gefühl verrückt zu werden weil das Verlangen nach ihm so enorm ist. Kennt jemand das auch und kann mir einen Rat geben ?