G
Gast
Gast
Trennung gewünscht, Partner(in) nicht erreichbar.
In der Beziehung kriselte es schon lange, man hat damit abgeschlossen, ist schon fast getrennt, da läuft einem plötzlich der Traumpartner über den Weg. Und nicht nur das, er/sie zeigt sich auch noch zugeneigt. Normalerweise würde man nun sagen: ich ziehe die Konsequenz und mache Schluß, damit ich mich um ihn/sie bemühen kann, ohne mich als „Warmwechsler/in” zu fühlen.
Leider ist aber der eigene Partner abgetaucht. Längerer Auslandsaufenthalt. Keine Möglichkeit anzurufen oder einen Brief zu schreiben. „Wir sehen uns im Herbst”, hieß es zum Abschied. „Das kann ich dir nicht versprechen”, lautete meine Antwort.
Die neue Bekanntschaft dürfte bis zum Herbst wohl wieder aus meinem Leben verschwunden oder anderweitig gebunden sein. Frage: darf ich unter diesen Umständen etwas mit ihr/ihm anfangen?
Leider ist aber der eigene Partner abgetaucht. Längerer Auslandsaufenthalt. Keine Möglichkeit anzurufen oder einen Brief zu schreiben. „Wir sehen uns im Herbst”, hieß es zum Abschied. „Das kann ich dir nicht versprechen”, lautete meine Antwort.
Die neue Bekanntschaft dürfte bis zum Herbst wohl wieder aus meinem Leben verschwunden oder anderweitig gebunden sein. Frage: darf ich unter diesen Umständen etwas mit ihr/ihm anfangen?