G
Gast
Gast
Trennung...inniger Kontakt....Distanz
Ich bin sehr verunsichert. Mein Freund hat nach 9 Monaten Beziehung Schluss gemacht, was sehr überraschend kam. Nach einer Woche hat er sich gemeldet und wollte mit mir in die Stadt gehen. Danach war er wieder distanziert. Zwei Wochen süäter habe ich es nicht ausgehalten und ihm eine Mail geschickt. Er hat sofort geantwortet und mich zu einem Event eingeladen. Wir verstanden uns gut, es war sehr locker, so dass er bei mir übernachtet hat und wir uns an dem Wochenende nochmal getroffen haben. Er sagte allerdings, dass er nur eine lockere Beziehung mit mir wolle, war aber sehr bemüht, mir zu zeigen, dass er mich gern hat indem er mich mehrfach umarmte und küsste. Er schrieb mir nach dem Wochenende, dass er es schön mit mir fand. Wir telefonierten am nächsten Tag wieder eine Stunde und es war auch noch alles ok. Er schlug mir vor, ins Kino zu gehen. Leider hatte ich die Filme, die er vorschlug schon alle gesehen, so dass´ich ihm sagte, ich würde nach einem anderen Film schauen. Er rief mich am nächsten Tag an, war distanziert, meinte auf einmal, ich habe ja gewollt, dass er sich nochmal meldet und von Kino keine Rede mehr, ich solle mein Wochenende für mich verplanen und er fände es besser, wenn wir uns jetzt erstmal nicht mehr sehen. Ich könne ihn jedoch jederzeit anrufen. Ich bin jetzt sehr verunsichert, was in ihm vorgeht. Ich weiß, ich bin selbst schuld, dass ich mich bei ihm gemeldet habe weil ich mit meinem Liebeskummer wieder von vorne anfange. Wie denkt Ihr darüber?