Trennung Ja/Nein und was sollte ich tun?
2018 hatte ich über ein Portal meinen Traummann gefunden. Er ist noch berufstätig und wohnt ca. 40km von mir entfernt. Beim ersten Date vor einem Jahr haben wir uns sofort ineinander verliebt, alles hat gepasst. Beim Spazierengehen hat er meine Hand genommen und mir über sich erzählt. Er hat eine Freundin seit 7 Jahren, sie wohnt ca. 2h entfernt von ihm, er ist jedes Wochenende bei ihr. Er wollte sich nach 2 Jahren von ihr trennen, jedoch hatte sie einen Autounfall und seitdem eine Krankheit nach der anderen. Die Wochenenden verbringen sie meistens im Krankenhaus da sie ihre eigenen Diagnosen stellt: mal Thrombose, Hirnschlag, Darmkrebs und und und, alle Krankheiten ohne Befund. Sie hat MorbusChron der im Moment aktiv ist. Seit 1,2 Jahren ist sie sehr krank, aus diesem Grunde würde er sich nicht von ihr trennen. Nach seinen Aussagen ist er der Gärtner, Hausmeister und Krankenfahrer, das sagt er wenn es ihm zuviel wird. Seine Freundin möchte keinen Sex, keinen Körperkontakt mehr, es gibt keine Zärtlichkeiten mehr unter ihnen und aus diesem Grunde hatte er sich nach einem Jahr Enthaltsamkeit entschlossen in einem Portal nach einer Affaire zu suchen. Ich bin seine Affaire und komme damit nicht mehr klar. Wenn mitten in der Woche ein Feiertag ist versucht er ihn mit mir zu verbringen, jedoch jeden Freitagabend ist auf dem Weg zu ihr. Hat unsere Affaire eine Zukunft oder betrüge ich mich nur selbst. Kann ich überhaupt etwas tun?