Trennung meiner Frau. Gibt es noch eine Chance?

Hallo zusamnen

Folgender Sachverhalt bei mir:
Wir sind seit 2013 verheiratet .
Meine Frau hat sich nun getrennt .
Ich muss dazu sagen ich bin Soldat und war 2 mal im Ausland.
Meine Frau hat eine Tochter mitgebracht, diese ist jetzt 16.
2013 Heirat und Todgeburt unseres Kindes, Ende 2013 Ausland.
2014 Entscheidung Gebärmutter Op, somit nie eigene Kinder.
2015 war ganz ok.
2016 Auszeit von meiner Frau her.
In dieser Zeit suchte sie nach einer Wohnung ich hatte einen Seitensprung .
Wir fanden wieder zueinander den Seitensprung hab ich nicht gestanden .
2017 lief ganz gut Vorplanung zum Hausbau .
2018 Bau des Hauses. Ende 2018 Einzug ins Haus Ende 2018, erfuhr meine Frau von dem Seitensprung .
Sie trennte sich 4 Tage kam wieder zurück, wir fanden zusammen, ging aber dann wieder los. Jetzt ist sie seit 3 Wochen weg .
Sie räumt Sachen und Kleidung schon aus.
Zu mir:
Ich bin ein impulsiver Mensch werde, schnell laut und es fliegen Türen oder Schlage an den Türstock .
Hab meiner Frau noch nie etwas getan.
Ich werde in den Diskussionen sehr beleidigend.
Ich denke, dass ich Probleme vom Ausland habe.
Hab mir schon professionelle Hilfe geholt.
Meine Frau sagte zu mir, sie kann nicht mehr.
Sie hat zuviel gekämpft sie ist nicht mehr sie selbst.

Meine Frage gibt es noch eine Chance

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Nein lieber FS,
aus meinen Sicht nicht.

Ich habe um meine Ehe fast 10 Jahre gekämpft, es war immer wieder auseinander, dann zusammen, dann wieder auseinander.

Als ich ausgezogen bin, war nichts mehr da:
keine Gefühle, kein Lust, Garnichts.

Ich bin 2013 mit beiden gemeinsame Söhne aus gemeinsamen Haus in Mietwohnung ausgezogen und habe bis zum Scheidung alle damit verbundene Kosten getragen und Scheidung in 2 Länder eingereicht und gezahlt. Mein Exmann hat nicht mal eigenen Anwalt genommen, er wusste, dass jemanden über den Tisch ziehen oder anlügen liegt unter meine Würde.
Lange Rede kurze Sinn: