Trennung nach 25 Jahre. Wie soll ich weiter machen?
Hab erfahren dass mein Mann eine andere hat. Ich hab mich getrennt aber jetzt stehe alleine in Leben. Ich bin so verletzt dass ich kaum atmen kann. Geht das irgendwann vorbei??
Meistens! Aber wenn der Leidensdruck sehr groß ist, scheue Dich nicht, professionelle Hilfe anzunehmen. Alleine über dieses Thema mit einer neutralen, professionellen Person zu reden, wird Dir einiges an Druck von Deinem Brustkorb nehmen.Geht das irgendwann vorbei??
Ich habe ähnliches erlebt und ich kann dir nur meine persönliche Erfahrung mitteilen. Ich habe ungefähr 1,5Jahre gebraucht (inkl. Coaching) um wirklich komplett darüber hinweg zu sein. Ich bin seinerzeit extrem untergewichtig geworden usw. Ich habe damals gelernt im JETZT zu leben und die Vergangenheit ruhen zu lassen. Es war ein langer, schmerzhafter Weg, aber er lohnt sich. LG JoHab erfahren dass mein Mann eine andere hat. Ich hab mich getrennt aber jetzt stehe alleine in Leben. Ich bin so verletzt dass ich kaum atmen kann. Geht das irgendwann vorbei??