G
Gast
Gast
Trennung, nachdem Tochter von zu Hause ausgezogen ist ?!
Mein Partner, 45 u. ich sind nach 4 Jahren Beziehung zusammen gezogen. Meine Tochter,14; hat sich dann, ein Jahr später dazu entschieden zum leiblichen Vater, deren Frau und deren gemeinsame Tochter, 2 zu ziehen. Mein Partner und ich führten mehr eine Beziehung mit Pausen, bevor wir zusammen zogen. Inzwischen, nun sechs Monate nur noch mit ihm zusammenlebend fühlt es sich für mich alles nicht mehr richtig an. Er geht immer noch Konflikten aus dem Weg, ist aber auch sehr bestimmend. Mir geht es nicht mehr so gut, seitdem meine Grosse von uns ausgezogen ist. Mein Job leidet, ich ziehe mich mehr und mehr zurück. Ich habe das Gefühl, als hätte ich mich falsch entschieden. Wenn ich mich nun trenne, lebe ich ganz allein. Meine Tochter ist inzwischen recht glücklich beim Vater. Sie wohnt nun 100 km von mir entfernt und kommt alle paar Wochen mal zu mir und dann meist ohne Übernachtung. Meinen Partner macht es nicht viel aus, dass sie fort ist. Er hat Arbeit und Hobbys. Was soll ich tun ? w, 36