Wenn der Typ nicht weiß, was er will, ist das ein Spinner. Wenn er vernünftig überlegt hat und Dich wiederhaben möchte, soll er den Arsch in der Hose haben Dich (wie unter erwachsenen Menschen üblich!) Dich anzurufen!
Schau es Dir kritisch an, wenn er es bereut und ernst meint, gib ihm ne Chance.
Aber sei mehr als vorsichtig!
Du musst herausfinden, ob er wirklich reflektiert hat und seine Entscheidung bereut oder ob er Dich nur fürs eigene Ego zurück will.
Sein bisheriges Verhalten war Ballermann-Niveau.
Wer etwas falsch macht, es einsieht und sich glaubhaft entschuldigt, dem wuerde ich nicht die Tür weisen! Keinesfalls!
Du musst nicht genauso unfair sein, wie er. Aber mir so ne SMS reicht nicht. Da muss dann schon etwas mehr kommen. Zumindest erst mal ein erklärender Brief, um zu schauen, wie Du reagierst und dazu stehst. Bist Du empfänglich und auch noch interessiert, dann kann man ja telefonieren.
Aber weiß man nicht selbst, wie es geht und was zu tun ist?
Leider sind viele Paare verunsichert und hilflos selbst in banalen Situationen!
(Zu) stolz sollte man niemals sein! Und einer muss immer nachgeben, das ist nun mal so! Und das ist dann der Staerkere!
Wie viele Beziehungen scheitern wegen völlig bloeder, unnötiger und unsinniger Situationen?
Wie wenig Verständnis hat man dann (urplötzlich) noch füreinander?
Wie kann das sein? Gestern noch im Bett und heute Fremde wegen Dingen, die hochgepusht und übertrieben werden?
Ich möchte nur sagen, lass Dich nicht beirren! Jeder wird Dir etwas anderes sagen, hier im Forum, unter Deinen Freunden, Geschwistern usw.
Was bringt es Dir? Du bist danach nur erst recht verunsichert und hin- und hergerissen!
Das ist das Resultat.
Verschließe nicht Deine Tür schon komplett für ihn, aber prüfe genau, wie ehrlich es ihm ist! Du wirst es erkennen, wenn Du genau hinschaust!
Wer wirklich will, findet Wege...und lass Dich bloß nicht beeinflussen, nur weil Du unsicher bist!
Folge Deinem Herzen, mir schalte den Verstand nicht völlig aus. Aber nicht umgekehrt.
In der Liebe hört und handelt man mit dem Herzen, nur damit, aber man darf den Verstand nicht komplett ausschalten.
Höre auf niemanden, nur auf Dich selbst! Das ist immer der richtige Weg, selbst wenn Du scheiterst. Aber Du bist und bleibst Du selbst! Lass Dich niemals negativ beeinflussen von irgendjemandem! Wer das tut, der tut Dir nichts Gutes damit. Ob gut oder schlecht gemeint!
Entscheide eigenständig und ohne Einfluss von Aussen!
Wenn Du ihn noch möchtest, höre genau hin, aber verschließe Dich nicht.
Die eigene Familie hat immer die "besten" Ratschläge, die meistens negativ sind.
Kenne ich alles. Die haben aber einen völlig anderen Blickwinkel! Genauso wie Freunde. Was also soll das bringen? Nischt...
Willst Du ihn, sprich mit ihm ;-) aber dann bitte auch mit ihm und mit sonst niemandem!!