Hier der FS: Meine Ex Partnerin ist eine Hammer Frau. Chef Sekretärin, sehr hübsches Gesicht, Bomben Figur und wahrscheinlich sehr intelligent. Aber eben keine Emotionale Intelligenz (sage ich). Sie ist mit sich immer nur am hadern (Figur, Gewicht, Haare etc) sobald ich mal was anderes vorhabe, sieht Sie es als bewusste Kränkung an Ihr. Sie macht aber gerne was anderes, mit Freundinen und auch mit Ihrem Spezi (Freund). Sogar mit Übernachtung bei Ihm. Das wiederum soll ich tolerieren - was ich fast 4 Jahre getan habe. Sie hat trotz Ihres Berufes und Ihrer Aura und Aussehen ein sehr sehr schwaches Selbstbewusstsein (Selbstwertgefühl), hat den Kontakt zu Ihren Eltern und Geschwistern komplett abgebrochen, weil Sie sich gegängelt fühlt ( also kritisieren in manchen Punkten) - das kann Sie nicht aushalten bzw akzeptieren. Nun bin ich dran, so fühle ich das obwohl ich mit dieser Frau 4 Jahre lang gut, sehr gut klar kam und Sie so akzeptiert habe wie Sie ist. Auf einmal läuft alles aus dem Ruder.....