Trennung vor drei Monaten. Er such aber irgendwie den Kontakt. Was soll ich tun?
Vor drei Monaten hat mich mein Freund verlassen. Wie waren 4 Jahre zusammen und haben schon 2 Jahre zusammen gewohnt. Wir hatten Pläne für die Zukunft, waren sogar verlobt (worauf man sich heute nichts mehr einbilden sollte). Dann von einem Tag auf den andern, "Schatz wir müssen reden, aber es wird dir nicht gefallen was ich zu sagen habe. Jetzt aber kommt das beste: Die GRÜNDE! "Ich muss zu mir selber finden!" "Über die Jahre haben wir uns beide verändert und das passt nicht mehr." Ich liebe dich, aber das reicht nicht für eine Beziehung. Den ersten Monat war funkstille. Ich bin zu meinen Verwanden gezogen und habe dort 6 Wochen gewohnt, bis ich meine eigene Wohnung hatte. Dann kamen die SMSen. Ich brauche mal deinen Staubsauger, meiner ist kaputt." "Willst du eine rauchen?" Ich habe das Gefühl er sucht Gründe mich zu sehen. Er ist nett und freundlich aber mehr kommt da nicht. Wieder zusammen kommen? Von Ihm aus nicht! Was soll ich tun?