Jeder erwachsene Mensch sollte eigentlich wissen, dass der Körper sich verändert. Frauen kriegen Kinder, Frauen gehen auch außerhalb des Haushaltes arbeiten, Frauen haben mehr Stress als Männer, schließlich liegt der Haushalt und die Kindererziehung überwiegend auf den Schultern der Frau. Wenn ein Mann erwartet, dass seine Partnerin genauso aussieht wie mit 25, dann ist er sehr naiv und oberoberflächlich! Nicht jede Frau, die zunimmt, frisst sich durchs Leben! Es mag viele von denen geben, bestimmt, aber nicht alle!
Männer schieben immer einen falschen Grund vor, wenn sie schon eine andere Frau an der Hand haben. Das stellt sich meistens immer später heraus. Die meisten Männer, die an der Figur ihrer Frau rummäkeln, sehen meistens selber nicht wie ein Adonis aus. Wampe, wie im 9. Monat schwanger, ungepflegt, Trinker und und und. Das z. B. kann ein Mann ändern, nicht aber seine naturgemäße Glatze!
Die Frau muss den Mann also nehmen wie er ist, er ist schließlich ein waschechter MANN! Die Frau soll Kinder in die Welt setzen aber gleichzeitig so aussehen wie Cindy Crawford, so so....alles im Leben kann man eben nicht haben. Was nützt dem Mann eine Bombenfigur, ist das alles? Wenn es das ist, dann geht es ihm nur um Sex, um seine Befriedigung, mehr nicht.
Das Problem ist einfach, dass die Menschen zu sexualisiert sind. Die wahren Werte sind nicht mehr vordergründig. Wieviele Männer gehen fremd, ins Bordell, haben Affären, ONS und die Frau ist figurmäßig top knackig? Haben alle Männer, die fremdgehen, fette Frauen zu Hause???
Viele Männer wollen Abwechslung im Bett, nicht jeden Tag die selbe Visagé vor sich haben. Da kann die Frau noch so knackig aussehen, sie wollen mal eine andere Frau sehen und nicht nur jahrelang die Bestätigung ihrer Partnerin kriegen, wie toll sie doch sind, wie schön ist es für einen Mann, auch die sexuelle Bestätigung von anderen fremden Frauen zu kriegen, nicht wahr?
Ein Mann, der bereit ist, seine Frau und seine Kinder im Stich zu lassen, weil die Frau zugenommen hat, ist ein Riesenarsch**ch, mehr gibts dazu nicht zu sagen!
w, 35