G
Gast
Gast
Trennung wegen vorgetäuschter Krebserkrankung?
Ich habe mich nach 6 Jahren von meinem Lebensgefährten getrennt. Grund war, dass er mich mit der schlimmsten Lüge, die es gibt, aus dem Haus gedrängt hat. Es war eine schöne Zeit, doch im letzten Jahr zog er sich ziemlich zurück, körperlich! Auf die Fragen von mir, kam nichts. Ich litt und jeden Tag ging es mir schlechter: Hauterkrankung entstand, schwere Migräne. Und von dem seelischen Kummer kaum zu sprechen......Nach 6 Monaten sagte ich zu ihm: "Ich gehe, es ist besser für uns beide!"
Dann sagte er mir, er wäre so, weil er Krebs hat. Alles brach zusammen, doch nach 3 Monate kam ich hinter alles: Es war gelogen! Er wollte mich nur halten....Jetzt nach 8 Wochen machen sich schwere Vorwürfe bei mir auf: Habe ich alles richtig gemacht? Was hättet ihr/sie getan?
Dann sagte er mir, er wäre so, weil er Krebs hat. Alles brach zusammen, doch nach 3 Monate kam ich hinter alles: Es war gelogen! Er wollte mich nur halten....Jetzt nach 8 Wochen machen sich schwere Vorwürfe bei mir auf: Habe ich alles richtig gemacht? Was hättet ihr/sie getan?