G
Gast
Gast
Trennungsschmerz und Angst vor erneuter Verletzung
Hallo, wie schafft man es den Trennungsschmerz je ganz hinter sich zu lassen und vor allem wieder vertrauensvoll an neue Kontakte heranzugehen?
Ich hatte eine 10 jährige Beziehung hinter mir, bis ich betrogen und abserviert wurde. Seitdem sind 6 Jahre vergangen. Jahre in denen ich Zeiten alleine hatte, aber auch 3 " Beziehungsversuche" oder wie auch immer ich es bezeichnen sollte, denn die Herren wollten nichts für die Ewigkeit.
Diese Versuche dauerten zweimal knapp über ein Jahr, einmal 4 Monate.
Der völlige Verlust eines Menschen der eben noch so wichtig war, die Zweifel ob man selbst irgendwie falsch einschätzt, sich falsch verhält. Ich weiß nicht damit umzugehen.
Jetzt bin ich seit November wieder Single und hab das Gefühl wund zu sein..
Ich hatte eine 10 jährige Beziehung hinter mir, bis ich betrogen und abserviert wurde. Seitdem sind 6 Jahre vergangen. Jahre in denen ich Zeiten alleine hatte, aber auch 3 " Beziehungsversuche" oder wie auch immer ich es bezeichnen sollte, denn die Herren wollten nichts für die Ewigkeit.
Diese Versuche dauerten zweimal knapp über ein Jahr, einmal 4 Monate.
Der völlige Verlust eines Menschen der eben noch so wichtig war, die Zweifel ob man selbst irgendwie falsch einschätzt, sich falsch verhält. Ich weiß nicht damit umzugehen.
Jetzt bin ich seit November wieder Single und hab das Gefühl wund zu sein..