G
Gast
Gast
Trieb und Liebe- ist es gleich für Männer?
Eine Frage an Herren. Ich bin fast 20 Jahre verheiratet. Es gab Tief- und Hochpunkte. Jetzt sind wir am death end angelangt. Vor kurzem ist es rausgekommen, dass mein Mann permanent zu bestimmten Damen geht. Er erzählt mir, dass es dort nur zu oralen Handlungen kommt, sonst nichts. Ich will ihn verlassen, er meint, dass er mich liebt. Und dass ich das Ganze nicht so ernst sehen und trennen muss. Das ist nur Trieb. Und alle Männer tun das, obwohl sie ihre Frauen lieben. Ausserdem servt er im Internet nach bestimmten Seiten. Die Frage an euch: Ist es wirklich normal, war ich wirklich so naiv zu glauben, dass er mir als Mann treu sein kann. Es gab schon in der Vergangenheit so ein Vorfall, damals hat er auch geschworen, das nicht wieder zu tun. Jetzt wieder. Ich habe auch bestimmte Reste in seinem Auto gefunden. Der Höhepunkt, er sagt, das ist, wie mit dem Essen. Man will nicht immer 1a-steak essen. Ab und zu will man eine Currywurst. Und dann meint er, mit dem Serven auf diesen Portalen wird er nicht aufhören, das sind nur Filme. Ich möchte Meinungen von Männern dazu wissen.