Trotz Beziehung und Liebe immer noch auf der Dating Plattform - macht das alles Sinn?
Ich habe hier einen Mann kennengelernt und wir haben uns ineinander verliebt. Sind immer wieder für einige Tage bei ihm oder mir zusammen und die Zeit ist geprägt von Gemeinsamkeiten, Zärtlichkeiten und liebevollem Umgang miteinander.
Leider bekomme ich immer wieder die Rückmeldung von einer Freundin, dass mein Partner in unregelmäßigen Abständen auf der Dating Plattform aktiv ist.
Ich war so enttäuscht und habe die Beziehung beendet. Nach einigen Tagen habe ich mich wieder bei ihm gemeldet und ihm gesagt, dass ich immer noch viel für ihn empfinde. Wieder weitere schöne Wochen der Zweisamkeit und Liebe.
Danach war er wieder aktiv!
Ich frage mich, wie ist so etwas möglich?
Er weiss doch wie sehr er mich damit verletzt.
Hat es Sinn nochmal anzusprechen, oder wird das niemals aufhören?
Ich kann es nicht verstehen und bitte euch um eure Meinung!
Vielen Dank
Leider bekomme ich immer wieder die Rückmeldung von einer Freundin, dass mein Partner in unregelmäßigen Abständen auf der Dating Plattform aktiv ist.
Ich war so enttäuscht und habe die Beziehung beendet. Nach einigen Tagen habe ich mich wieder bei ihm gemeldet und ihm gesagt, dass ich immer noch viel für ihn empfinde. Wieder weitere schöne Wochen der Zweisamkeit und Liebe.
Danach war er wieder aktiv!
Ich frage mich, wie ist so etwas möglich?
Er weiss doch wie sehr er mich damit verletzt.
Hat es Sinn nochmal anzusprechen, oder wird das niemals aufhören?
Ich kann es nicht verstehen und bitte euch um eure Meinung!
Vielen Dank
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: