Trotz Fremdverliebtheit kann ich da noch hoffen?
Meine Frau 54 hat sich in Mai 2019 fremdverliebt. Seit dieser Zeit ging es mir von Monat zu Monat immer schlechter. Die beiden haben sich in einander verliebt und kennen mir (61) gegenüber keine Schmerzgrenze. Mein Selbstwertgefühl singt,Respektlosigkeit macht sich breit und vieles mehr. Jetzt haben sich beide zusammen eine Wohnung gesucht und werden irgendwann im März dort einziehen. Ich habe mich viele Stunden mit meiner Frau unterhalten und mußte feststellen,daß Fremdverliebtheit eine Krankheit ist. Obwohl sie mich wirklich noch sehr liebt,wir noch geilen Sex haben,die ganze Nacht eng miteinander kuscheln,uns leidenschaftlich küssen und uns immer noch auf der Straße anfassen. Er ist ihr absolutes Beuteschema oder Traummann. Unsere 13 Jahre waren sehr schön,um so mehr bin ich schockiert,daß sie das alles weg wirft. Erst bleibt sie über Nacht weg und dann ein ganzes Wochenende. Bis vor einigen Tagen mußte ich oft weinen,weil ständig unzählige Bilder mir durch den Kopf gehen,was man mit ihr verbindet. Ich habe mich in Sachen Fremdverliebt belesen und weiß eigentlich nicht,auf was ich hoffen soll oder wenn es wirklich mal so kommt,ob ich überhaupt noch hoffen will. Sicherlich wünscht sich jeder in dieser Situation, daß diese Beziehung nicht lange anhält. Das sie die Realität, das Leben einholt und sie zurück blickt,auf das,was sie weggeworfen hat und es wieder zu gerne ändern würde. Habe ich hier oft gelesen,weil Verliebtheit irgendwann mal vorbei ist und was dann?