G
Gast
Gast
Typisches Verhalten in der Kennlernphase?
Ist es wirklich so das man am Anfang auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig tanzt? Oft hat man mehr eine Sms-Beziehung, als eine zwischenmenschliche und wer weiß wie viele Sms-Beziehungen der andere auf einmal hat!
Grundsätzlich glaubt man immer an das Gute, weil man den anderen ja nicht wirklich kennt und darauf vertraut, oder eher hofft, dass er ehrlich mit einem umgeht. Ja und der andere denkt womöglich, ich kenne sie ja kaum, also warum sollte ich dann ehrlich sein!
Sollte man sich wirklich mit jemanden treffen, der im Vorfeld schon lügt?
Wie handhabt ihr das, trotzdem treffen, in der Hoffnung das er dann nach dem Date, wenn man sich das erste Mal gesehen hat, ehrlich ist?
Grundsätzlich glaubt man immer an das Gute, weil man den anderen ja nicht wirklich kennt und darauf vertraut, oder eher hofft, dass er ehrlich mit einem umgeht. Ja und der andere denkt womöglich, ich kenne sie ja kaum, also warum sollte ich dann ehrlich sein!
Sollte man sich wirklich mit jemanden treffen, der im Vorfeld schon lügt?
Wie handhabt ihr das, trotzdem treffen, in der Hoffnung das er dann nach dem Date, wenn man sich das erste Mal gesehen hat, ehrlich ist?