Hallo, Du interessante. lebenserfahrene, lustige, pfiffige, vielseitige und so weiter. Frau - sind wir nicht wunderbar, wir Frauen über 50? Tanz Du gerne? Singst Du manchmal vor Dich hin, schreibst Du, erfreust Du Dich an Theaterstücken, wehrst Dich wenn Dir etwas nicht passt aber auch für das was Dir Freude bereitet! Ich nehme es an, also bist Du eine lebendige, interessierte Frau... nun, da wird es doch irgendwo auf dieser weiten Welt einen Partner,mindestens einen, vermutlich
aber manchen mehr für Dich geben, für Dich in Deiner Einzigartigkeit, nicht wahr?!!!! Nun, flirtest Du beim Einkaufen, an der Kasse, im Tram oder Zug? Lachst Du über Dich, wenn Du Dich manchmal etwas komisch anstellst dabei? Ach, ich möchte Dir einfach Mut machen hier selber aktiv zu werden und Dir die Zeit zum Schreiben zu nehmen, auch wenn Du den Anfang machst, auch, wenn Du nicht immer in Stimmung bist und der Inhalt Deiner Partneranfrage nicht immer in Top form ausgefeilt formuliert ist, manchmal kurz ausfällt. Einfach anschreiben, anschreiben, kürzer, oder länger, auch über weitere Distanzen hinweg, wer weiss schon, vielleicht bist Du mobil und wirst umziehen können, vielleicht der Mann den Du angeschrieben hast, vielleicht, doch erst schreiben, schreiben, schreiben... bei Absagen dreimal leer schlucken, Dir einen schmackhaften Tee kochen, oder einen Kaffee, ein Biskuit bereithalten...
ja, es ist oft anstrengend hier zu suchen, ist manchmal wie auf der Achterbahn, Freude, Enttäuschung, Freude, Durststrecke, Freude, Enttäuschung, Enttäuschung, Enttäuschung.... nicht so leicht, das durchzustehen, aber weiter dran bleiben.., es gibt viele nette, sehr nette Männer, zugewandte, warmherzige und was suchen sie, worauf warten sie? jemanden wir Dich zu finden, darauf verstanden zu werden, geliebt zu werden - genau so wie wir darauf warten.. und suchen... und irgendwann vielleicht hier, oder an der Bushaltestelle, auf dem Weg zur Arbeit, bei Freunden... irgendwo wird er Dir begegnen... ich wünsche Dir viel Glück... und, dass es bald sein möge!