Es ist eben exakt und ganz genau umgekehrt. Zum Glück ist das Leben nicht so einfach, sonst würde man kein bißchen lernen wollen und auch kein bißchen an sich arbeiten wollen! Ja, natürlich ist man immer die Ursache für die Wirkung die auf einen zufällt, wer sonst, du scheinst noch sehr unerfahren und noch sehr blauäugig zu sein, vielleicht jedoch einwenig lernbereit!
Du kommst mir sehr kopflastig und sehr businessmäßig rüber, solche Strategien funktionieren jedoch im Beziehungsleben nicht!
@Abervienna:
Ich habe schon genug negatives hinter mir und irgendwann steht man auf und kämpft man um sein Leben und Glück.
Denn das ist das wonach ein Mensch strebt- Glück.
Genauso wie wir herdentiere sind- die meisten von uns brauchen Menschen.
Andere kommen mit Abgeschiedenheit besser zu recht.
Fakt ist- dass die Erlösung nicht von allein kommt. Da muss jeder von uns selbst was dafür tun.
Wenn FS bereit ist - wird er es ändern.
Genau so schauts aus, anscheinend bist du noch nicht bereit, dies positiv zu ändern für dich!
@Leni12:
Je mehr Männer du kennenlernst, desto höher sind die Chancen den Richtigen zu treffen.
Eine Frau die mit einer solchen Einstellung lebt, zeigt dies unbewusst den Männern und das kommt nicht gut an!
@allegra64:
Mehr und mehr habe ich mir vorgestellt, wie mein Leben ohne Partner schön sein kann. Aber auch, wo ich im realen Leben Menschen kennenlernen kann. Und so habe ich schliesslich jemanden kennengelernt.
Es ist äußerst wichtig, sich die Fragen zu stellen, wozu brauche ich einen Partner und brauche ich überhaupt einen Partner?