Über einen Profilcheck für 7E818B03 würde ich mich sehr freuen

Hallo zusammen,

ich bin recht neu hier und habe mir auch schon einige Profile angeschaut. Ich habe mein Profil nun komplett ausgefüllt und probiert drauf zu achten, dass ich alle Tips beachte. Doch leider scheint mein Profil auf euch, die Damenwelt, nicht so gut anzukommen, denn ich habe bisher noch keine einzige Nachricht erhalten. Auf meine Partneranfragen, von denen bisher die meisten persönlich waren, in denen ich auch auf Hobbys und Interessen eingegangen bin, sind alle unbeantwortet geblieben, aber das schein hier ja wohl leider gängige Praxis zu sein.

Über ein kurzes und ehrliches Feedback von euch, den den Expertinnen, die ja schließlich wissen, wodrauf ihr achtet, würde ich mich sehr freuen, auch wenn die Männer noch Tipps haben, nehme ich diese gerne dankend entgegen.

Vielen Dank schon einmal für eure Unterstützung,

David

Hallo David
Ich habe mir dein Profil angeschaut. Was das geschriebene Wort betrifft finde ich dein Profil völlig in Ordnung. Deine (verschwommenen) Bilder hingegen find ich nicht so toll. Sieht irgendwie gespenstisch aus. Das liegt wohl daran, dass du helle Haut und Haare hast. Man kann sich irgendwie nichts Konkretes vorstellen. Hast du bei deinen Partneranfragen die Bilder freigeschaltet? Dies würde ich dir empfehlen, damit sich dein Gegenüber ein besseres Bild von dir machen kann. Ich hoffe, das war jetzt nicht zu direkt und wünsche dir viel Glück bei der weiteren Partnersuche!
Liebe Grüsse Daniela

Hi David,

ich würde es einkürzen, macht es für mich interessanter und dann hat man sich auch noch was zu schreiben...

Viel Erfolg!

Hey,

danke für eure Antworten, da es leider immer noch die Ausnahme ist, dass ich von Freuen angeschrieben werde oder eine Antwort erhalte, würde ich mich noch einmal um eine weitere Beurteilung meines Profils von euch freuen.

Vielen Dank :)