Wie seht ihr das? Sind unattraktive Männer die besseren Partner? Ich habe schon von einigen Frauen gehört, dass sich diese Männer mehr Mühe geben, sie zu erobern, in der Partnerschaft kompromissbereiter sind, und insgesamt ihre Partnerin mehr zu schätzen wissen. Auch sexuell scheinen sie die bessere Wahl zu sein.
Kann ich leider nicht bestätigen.
Diese Theorie hatte meine Freundin auch und datete nen kleinen Dicken. Beruflich schon etabliert, aber eben klein, dick, Brille. Sie selber ist für ihre 44 ziemlich attraktiv.
Sie fand es grenzwertig mit dem dicken Bauch usw. beim Sex und er war anfangs sehr bemüht, dann aber meldete er sich nicht mehr regelmäßig, hatte dauernd andere Ausreden, wieso er nicht konnte und zog sich zurück, meldete sich dann wieder charmant, datete sie und gleiches Spiel von vorne.
Nein - unattraktive Männer sind nicht netter und auch nicht besser im Bett.
Es gibt Männer, die mittelattraktiv sind und dann durch ihre offene und witzige Art total punkten und dann doch sexy sind.
Aber dass unattraktive Männer die besseren Partner sind, stimmt einfach nicht.
Ich hatte schon unglaublich attraktive Partner und die waren sehr lieb und perfekt. Ich hatte schon mittelattraktive Männer und die entpuppten sich als A...löcher, also die Theorie geht nicht auf.
Außerdem gibt es soo viele attraktive Männer, wieso also absichtlich einen nehmen, den man selber gar nicht attraktiv findet??
Also wäre ich der Mann, wollte ich auch keine Frau, die mich eigentlich gar nicht sexy findet. So funktioniert auch keine Beziehung!? Ein Mann will doch ach von der Frau begehrt werden, wenn du dir also einen suchst, den du so gnädig nimmst, weil er Dich dann vielleicht nicht betrügt, dann passiert genau das: Er sucht sich woanders mehr Selbstbestätigung, weil er spürt, dass du ihn gar nicht so toll findest! Würde sagen, das geht nach hinten los.
Triff Dich mit dem Mann, den Du toll findest. Und nicht mit einer Kompromisslösung!
w,40