Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
  • #1

Unberührt und Ü30 - Zug abgefahren?

Hallo, liebes Forum,

ich muss mir hier einfach mal was von der Seele schreiben.
Wo beginnen? Am besten ganz einfach: ich bin weit über 30 und noch unberührt. Hatte mal mit Anfang 20 einen Kuss bekommen, werde ab und an von Bekannten umarmt. Das war's.

Warum? Das ist das Problem, an dem ich so langsam aber sicher zu zerbrechen drohe. Ja, wie war es: Gut unterhalten, waren auch lustig. Und dann kam dieser Satz: wir bleiben Freunde.

Da war's für mich verständlicherweise gelaufen. Wie sollte ich mich dieser Meinung auch widersetzen?

Warum ist das so? Es gab noch nie eine Frau, die wirklich mehr von mir wollte. Und ich verstehe nicht, warum.

Ich bin kein Sozialphobiker, im Gegenteil, sondern ziemlich offen. Unterhalte mich gerne und mit allen möglichen Menschen. Wäre das mein Problem, könnte ich etwas tun. Ich sehe auch nicht unterirdisch aus. Bin zwar keine klassische Schönheit, aber recht sportlich, laufe und schwimme. Wäre das das Problem, würde ich einfach ins Fitnessstudio gehen. Mir fehlen Kontakte. Heute schon eher, früher eigentlich nicht. "Geh unter Leute" zieht bei mir nicht. Das tat ich, sogar oft. Wurde früher oft eingeladen. Habe auch mal im Ausland studiert, auch dort Freundschaften geknüpft. Manche halten noch heute. Aber eine Frau gefunden? Fehlanzeige.

Eine Freundin sagte mir mal: Du bedeutest mir sehr viel, Du bist ein ganz Lieber. Ich glaube ihr das unbedingt, doch mittlerweile frage ich mich, ob das wirklich ein Kompliment ist, also eines, was mir als Mann nützt. Ich habe was verpasst im Umgang mit Frauen: daran ist was dran. Ich war zwar nie unbeliebt, aber auch nie ein Draufgänger. Im Gegenteil. Eigentlich schon ein wenig ängstlich. Gerade zu Schulzeiten und in der Pubertät, später wurde es besser. Doch war es gerade das, was mich ausmachte, für andere sympathisch machte. Ich werde sehr schnell rot, wenn es anzüglich wird. Dabei bin ich nicht prüde erzogen worden. Aber es war alles sehr verhalten, mein Vater fehlte zudem dauernd. Ich hatte niemals ein Männervorbild und auch keinen, der mir das irgendwie vermittelt hat, wie ein Mann sein sollte. Meistens wird das ja vehement abgestritten, dieses "Mannbild", auch von Frauenseite. Wie sollte ich das denn ablegen. Freunde hatte und habe ich genug, männlich wie weiblich. Auch heute noch. Eine Frau aber hatte ich nie, weder als Jugendlicher, noch als Twen, noch jetzt, als weit über Dreißiger. Nie. Das macht mich gnadenlos fertig.

In die zweite Lebenshälfte will ich endlich mal mit Frau starten. Ich bin heterosexuell und sehne mich einfach nach Zweisamkeit. Die ich nie erlebt habe. Kann es sein, dass manche Menschen einfach nur wirklich mit Pech beschlagen sind?

Flirtkurs, erfolglos. Alle meinten dort, ich sei charmant. Draußen war ich wieder Luft (als Mann, nicht als Mensch). Ansonsten will ich nicht klagen.

Aber etwas Existenzielles fehlt. Und ich werde älter und älter, und bleibe planlos. Sorry schon mal für das Gejammer. Aber das musste einfach mal raus.
 
G

Gast

Gast
  • #2
Liebe und Jungfräulichkeit korrelieren nicht - Siehe: http://www.elitepartner.de/forum/verliebt-in-einen-absoluten-beginner-54983.html - hier schildert eine Frau, wie sehr sie sich in einen absolut jungfräulichen Mann verliebt hat und nun qualvoll Unsicherheit erlebt, weil sie sich seine Inaktivität nicht erklären kann. An ihrer Zuneigung ändert das aber offensichltich nicht.

Du wirst hier viele Ratschläge bekommen, von wegen mehr Alpha sein und evolutionsbedingtes Verlangen nach harten, eben nicht lieben Typen. Lass dich davon nicht verunsichern. Du scheinst so wie du bist echt in Ordnung zu sein. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass es schon Frauen gab, die an dir interessiert waren - nur bekommt Mann das nicht unbedingt immer mit, gerade wenn er hier noch wenig Erfahrung hat, zögert zu lange, wird als uninteressiert abgestempelt - Chance verpasst, Frau weg. Ist aber nicht schlimm - die nächst kommt bestimmt.

Arbeite weiterhin an deinem Glück, binde es nicht jeder potentiellen Kandidatin auf die Nase, dass du noch "unberührt"(ein sehr viel passenderes Wort als jungfräulich finde ich übrigens) bist und geh entspannt an die Frauenwelt heran. Demnächst müsstest du und dein Bekanntenkreis von der ersten Scheidungswelle sowie dem Andrang heiratsgeiler Mittdreißgerinnen überrannt werden - lass dich zu keinen voreiligen Entschiedungen hinreißen, versuche nicht auf Druck eine erfüllende Zweierbezieung aufzubauen sondern genieß es einfach, das plötzlich wieder jede Menge Singlefrauen da sind! ;)

Viel Glück!
 
A

Athene

Gast
  • #3
Warst du schon mal in eine Frau verliebt? Wenn ja, wie hast du dich verhalten? - Du wirkst sehr passiv auf mich.

Vielleicht solltest Du einfach mehr auf dein Gefühl/Bauchgefühl achten?

Alles Gute!
 
  • #4
tja ich würde dir ja zur Lektüre von PUA raten aber dann zerfleischen mich und dich die Mädels hier im Forum.. (das sind übrigend die Gleiche die dich, wenn du diesen Kriterien genügen würdest, mit Kusshand nehmen würden..) .. ein "echter Mann" (TM) hat all das selbstverständlich auf magische Art und Weise zu erahnen und von alleine zu können, sonst ist er kein echter Mann.. (TM) er darf das sich auf keinen Fall anlesen oder irgendwie erlernen..
 
G

Gast

Gast
  • #5
Inwiefern ein Einäugiger einem Blinden einen Rat geben kann, weiss ich nicht, aber ich schreibe mal, wie ich das sehe. Mein erstes Mal kam einfach über mich. Ich lag als Teenager noch im Altersdurchschnitt, war aber auch schon fast 20. In dem Dorf, aus dem ich komme, wird man auch nicht flachgelegt. Dafür musste ich die Umgebung wechseln. Erst in der Stadt kam es dann auch zu entsprechenden Bekanntschaften, die ohne größere Mühe zu Intimkontakt führten. Ich musste nie Blumen, oder Geschenke kaufen. Die Frauen wollen, oder Sie wollen eben nicht.

Es liegt auch in Ihrem Fall nicht an Ihnen. Sie haben einfach nur Pech, dass die Frauen, die sie umgeben, nur kalter Fisch sind, die einen Penis vielleicht nicht sonderlich interessant finden. Wenn mal eine dabei wäre, die intim an Ihnen interessiert ist, würden Sie es merken. In der Regel werden Frauen dann eindeutig und Sie werden unmißverständlich dazu aufgefordert, dass Sie sie besteigen sollen. Viele lassen sich schnell anfassen, oder Küssen und die flittchenhaften werden Sie möglicherweise auch verbal auffordern.

Wenn das bisher noch nicht stattgefunden hat, haben Sie halt Ihr Publikum noch nicht gefunden. Kann es sein, dass Sie sich nur innerhalb einer bestimmten, homogenen Gruppe bewegen? Vielleicht verreisen Sie mal, um neue Eindrücke zu sammeln. Verlassen Sie auch Ihr "Dorf" und meiden die Charaktere, die bisher zu diesem Dorf gehörten.

Als Langzeitsingle Ü30 habe ich allerdings auch schon erlebt, dass man mein Vorleben gecheckt hat, um herauszufinden, ob ich Erfahrung mit Frauen habe und kein "absolute Beginner" bin. Das folgende Sexangebot hing tatsächlich davon ab. Es kam dann auch prompt und eindeutig.

In Ihrer Aussendarstellung versuchen Sie zunächst dafür zu sorgen, dass nicht jeder von Ihrer "Jungmannschaft" weiss. Das ist bei uns Männern nicht wichtig. Wir sind immer Anfänger. Mit jeder Frau gehts von vorn los und alles, was Sie bei einer vorigen Bekanntschaft gelernt haben, ist Makulatur, denn die war ein ganz anderer Mensch. Vertrauen Sie auf Ihre Instinkte.
(m)
 
G

Gast

Gast
  • #6
Du versprühst keine sexuelle Note bei Frauen, die spüren deine Unsicherheit ihnen gegenüber und dadurch erhältst du von Frauen keinen sexuellen "Wert".

Mein Tipp: nimm zehnmal etwas Geld in die Hand und geh zu kaufbaren Damen. So erhältst du Sicherheit im Umgang mit Frauen, sie spüren dann auch, dass körperliche Energie und Selbstsicherheit von dir ausgehen. Dein Marktwert steigt und Frauen werden dich haben wollen.
 
G

Gast

Gast
  • #7
Hier schreibt mal wieder der, der eine ähnliche Geschichte hatte wie du bisher und es geschafft hat. Deinen Weg musst du schon selber gehen, aber ab 30 dann doch etwas entschlossener und am besten ohne moralische Zwänge.

Soll heißen, so du das Geld dafür hast, sonst sorge dafür, das Geld rein kommt und setzt Prioritäten, dass ist ein wichtig für dich, buch dir eine Frau der gehobenen Klasse für eine Nacht, gehe noch ein paar mal stundenweise in ein etwas besseres Haus und mach deinen "Eignungstest", da kannst du in kürzester Zeit ein paar wichtige Erfahrungen spät, aber nicht zu spät, nachholen. Dieses Geheimnis behältst du dann getrost für dich, das müssen weder deine Zukünftige noch deine Freunde erfahren und so kommst du langsam an in der Welt eines erwachsenen Mannes.

Klingt blöd, aber ist so. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch, als dieser Schritt vollbracht war. Ob das dein Weg ist, darfst du selber entscheiden, aber bedenke, es wird nicht besser mit der Zeit, je höher der Leidensdruck ist, desto kreativer werden wir. Ein Urlaub in Thailand, all inclusive, wäre auch eine empfehlenswerte Option. Die Frauen dort sind super herzlich und anschmiegsam, da wirst du schnell deine Ängste los und wirst feststellen, dass du ja doch ein Mann und kein Junge bist.

Wie du es machst ist deine Sache, mach was oder finde dich mit dem Alleinsein ab. Ich empfehle dir Ersteres.
 
G

Gast

Gast
  • #8
Die Lösung ist doch ganz einfach:
Geh mal zu einer Prostituierten.

Danach bist Du viel entspannter, weil Du erstens schon mal Erfahrung gesammelt hast und zweitens weißt Du, falls die Frau nicht will, warten andere auf Dich...

m29
 
G

Gast

Gast
  • #9
Die Lösung ist doch ganz einfach:
Geh mal zu einer Prostituierten.

m29


Glaube auch das du dann etwas entspannter bist,vom Kopf her !

Gibt sehr hübsche die Girlfriendsex bieten,also mit küssen,es gibt bei diesen Frauen auch sehr einfühlsame.Danach fühlst du dich ganzer Mann und gehst entspannter mit Frauen um.

Du darfst dich nur nicht an die "Top Optik" gewöhnen,die "normalo Frau" kann da nicht mithalten,
weder optisch noch sexuell.

M,34
 
  • #10
tja ich würde dir ja zur Lektüre von PUA raten aber dann zerfleischen mich und dich die Mädels hier im Forum.. (das sind übrigend die Gleiche die dich, wenn du diesen Kriterien genügen würdest, mit Kusshand nehmen würden..) .. ein "echter Mann" (TM) hat all das selbstverständlich auf magische Art und Weise zu erahnen und von alleine zu können, sonst ist er kein echter Mann.. (TM) er darf das sich auf keinen Fall anlesen oder irgendwie erlernen..


Die Frauen haben ja eigentlich Recht. Sie wollen einen genuinen Alpha. Und keinen der es gelernt hat.

Aber wir haben bis aufs Atmen so ziemlich alles irgendwann mal gelernt. Deswegen ist das
Quatsch. Ausserdem erkennen Menschen in 400ms 200 Körpermerkmale.
Wir können sehr gut beurteilen ob jemand schumelt. Deswegen "fake it until you make it"
(wir haben auch das Laufen als Baby "gefakt" bis wir es konnten)
Solange bis es genuin ist. Vom flirten und männlicher Aufmerksamkeit ist noch keine Frau gestorben.



Auch wenn jetzt Sodom und Gomorrha und wahrscheinlich noch Skylla und Chyarybdis auf mich hereinbrechen:

Fang an der untersten Marktwertstufe an und quatsche einfach die hässlichste Frau an die du in der Disco/Party finden kannst. Und dann übst du mit der flirten. Das machst du viele Male.
Bis du die Mann/Frau Dynamiken verstehst und in Echtzeit reagieren kannst.

Wichtig ist, such dir keine verbitterte. Viele häßliche Frauen sind verbittert, weil sie niemand beachtet hat. Die darfst du dir nicht aussuchen. Die können einer normaleren Mann/Frau-Interaktion gar nicht folgen.

Wenn du gut bist, kannst du später harte, verbitterte Nüsse mit viel Weltschmerz knacken (z.B. Veganerinnen)

Aber nimm am Anfang erst mal die leichteste Stufe. Die froh sind um überhauot ein bisschen
männliche Aufmerksamkeit. Die werden dir keine Steine in den Weg legen.

Dir empfehle ich "Magic Bullets" Einfach mal um zu sehen wie fein Mann/Frau-Interaktionen sein können. Oder "the sexual Key" von Fuentes. Was sprachlich alles so geht.

Die Grundlagen "Lob des Sexismus", "The Manual. What Women want" "therationalmale" von Rollo Tomassi (Blog) AM bestebn mit "year one" anfangen.
 
  • #11
Du versprühst keine sexuelle Note bei Frauen, die spüren deine Unsicherheit ihnen gegenüber und dadurch erhältst du von Frauen keinen sexuellen "Wert".

Mein Tipp: nimm zehnmal etwas Geld in die Hand und geh zu kaufbaren Damen. So erhältst du Sicherheit im Umgang mit Frauen, sie spüren dann auch, dass körperliche Energie und Selbstsicherheit von dir ausgehen. Dein Marktwert steigt und Frauen werden dich haben wollen.

Man kann einmal ins Bordell gehen. Um die Anfangshürde zu überwinden.

Wenn man das ständig macht, dann "lernt" man ungesunde Interaktionen.
"Ich lege Geld auf den Tisch und kriege was ich will" Auf eine Partnerin kann (nicht muss liebe Augenhöhe-Freunde) man auch mal eingehen.
Bei einer Prostituierten brauch man das nicht.

Zumal man nicht Die Mann-Frau-Interaktion lernt. Der Threadersteller will ja irgendwann eine Beziehung
zu einer Frau haben, die mehr als eine Stunde geht.

Der ständige Bordellbesuch ist der einfache Weg, der langfristig zu nichts führt.
 
G

Gast

Gast
  • #12
-Überwinde deine Angst Frauen zu zeigen, dass du an ihnen als Frau interessiert bist

-Vergiss folgende Formel : Einer Frau die ich attraktiv finde, muss ich vor allem zeigen, wie nett ich bin. Sei stattdessen kongruent. Sieht eine Frau fantastisch aus in ihrem Kleid, dann sag ihr genau das was dir wirklich durch den Kopf geht. Sag ihr "Hi, das ist jetzt sehr direkt, aber dieses Kleid steht dir echt gut....ich bin xy." Lächeln.

-Lerne Frauen die dir gefallen direkte Komplimente zu machen. Lerne, dass dein sexuelles und romantisches Interesse an ihnen weder verwerflich, peinlich oder gar unerwünscht ist. Kommuniziere weder vulgär, noch entschuldigend. Spiele keine Rollen, sag ihr nett aber selbstbewusst, dass sie z.B. einen tollen Teint hat, hübsches Lächeln, tollen Vibe, etc. Genau das was dir an ihr gefällt. Fester Blickkontakt.

-Überwinde deine Angst mit attraktiven Frauen zu sprechen, obwohl du sie überhaupt nicht kennst. Diese Angst kannst du nur ablegen, wenn du dich diesen Situationen bewusst aussetzt. Nur so. Und nicht anders.

-Stell dich in deine Stadtmitte, schließ die Augen, atme tief ein und aus. Öffne deine Augen, genieß den Vibe deiner Stadt, die Menschen, die Klänge und Eindrücke und sieh dich um. Die erste Frau die dir wahnsinnig gefällt schaust du dir drei Sekunden an. So lange, bis du merkst, was dir tatsächlich an ihr gefällt. Stell dich vor sie und sag "Hi, keine Angst, ich will dir nichts verkaufen. Ich bin gerade an dir vorbeigelaufen. Wir kennen uns nicht und das ist total direkt, aber du siehst toll aus in diesem Outfit (oder 'ich liebe dein Lächeln, deinen Vibe')." Und erfahre dann was passiert. Überhaupt nichts. Jedenfalls nichts schlimmes. All deine Ängste sind ausschließlich in deinem Kopf. Die meisten Frauen freuen sich sogar über ein Kompliment. Im schlimmsten Fall ignoriert sie dich und geht weiter. Na und? Haha, ist das der einzige Grund, warum du dein Leben lang mit an Frauen vorbeigehst die du attraktiv findest?

- Es gibt keinen Grund sich vor Frauen zu fürchten. Frauen sind toll, ihr lächeln raubt uns den Atem, sie klingen, riechen und bewegen sich toll. Wir stehen auf Frauen, ihnen in die Augen zu blicken, unser Herz schlagen zu hören...all das ist aufregend. Du musst dich dazu zwingen das zu erfahren und zu erleben. Spür deine Angst und entscheide dich bewusst einer fremden Frau ein eindeutiges Kompliment zu machen. Zeig ihr also, welche Emotionen sie in dir weckt.

- Entwickle Spaß daran, mit Frauen zu sprechen und zu flirten. Direkt und natürlich (und somit maskulin). Integriere das in deinen Alltag, bis du merkst, dass du plötzlich ein Mann bist, der spontan auf jede Frau zugehen kann und ihr ein direktes, nettes, natürliches Kompliment machen kann, sich kurz vorstellt, zusammen mit ihr über die Situation lacht jmd derart direkt anzusprechen.

-8 von 10 Frauen (!!!) freuen sich über ein ehrliches Kompliment von einem Mann.

-Kultiviere deinen Mut
 
G

Gast

Gast
  • #13
tja ich würde dir ja zur Lektüre von PUA raten aber dann zerfleischen mich und dich die Mädels hier im Forum.. (das sind übrigend die Gleiche die dich, wenn du diesen Kriterien genügen würdest, mit Kusshand nehmen würden..) .. ein "echter Mann" (TM) hat all das selbstverständlich auf magische Art und Weise zu erahnen und von alleine zu können, sonst ist er kein echter Mann.. (TM) er darf das sich auf keinen Fall anlesen oder irgendwie erlernen..

Ammm... bim weiblich und würde weder Dich noch den FS für diesen Rat zerfleischen. Bei PUA kommt es drauf an, wie und für was der Mann die Tricks verwendet. Ich würde auch als Frau gut finde, wenn Männer auf dem Gebiet etwas freier wehren. Das Problem an PUA Typen ist, oft kippt es in das extreme und für sie wieder es dann zum Sports, wie viele Frauen sie dann verarschen können UND darum sind diese Tricks bei den Frauen so unbeliebt.

Ich glaube auch nicht, dass ein Mann der schon so alt ist, wirklich zu so einem extremen PUA mutieren kann.

Ich bin da auch ehrlich als Frau! Ich möchte keinen solchen Mann wie den FS. Ich bin aber auch nicht der Maßstab für alle Frauen. Der Tipp mit dem Puff davon halte ich auch nichts aber das muss der FS wissen. Was aber sicher ist - es wird für den FS mit jedem Tag schwieriger und er sollte was machen.
 
G

Gast

Gast
  • #14
Hier der FS:

Danke für die Rückmeldungen!
Mein Problem ist es ja tatsächlich, dass ich mir nicht wirklich erklären kann, warum es bei mir bisher noch nicht geklappt hat. Ich lebe ja nicht zurückgezogen, finde auch Freunde, sowohl Männer wie Frauen, hab auch Einfühlungsvermögen und stehe eigentlich im Leben.
Kann schon sein, dass ich irgendwie "unmännlich" rüberkomme. Blöder Begriff, eigentlich. Doch kenne ich genug Männer, die ebenfalls eher schüchtern (ich würde sogar sagen, im allgemeinen Umgang schüchterner als ich) und keine Womanizer sind und trotzdem eine Freundin gefunden haben. Ich will mich ja nicht gegen Veränderungen sperren. Aber irgendwo muss ich mich darin schon wiederfinden können. Und natürlich brauche ich eine klare Vorgabe, wo es überhaupt hingehen soll.

Klar, ich war schon verliebt. Nicht nur einmal. Im Freundeskreis, auf ner Party kennengelernt oder ich bin vorgestellt worden. Aber es war dann immer so, dass die Frau nicht wollte. Wir trafen uns, unterhielten uns, machten allerlei zusammen, und dann kam wie eingangs geschildert der Satz, "Du, aber nur freundschaftlich" oder "ich bin nicht soweit" oder - es kam gar nichts. Ich kann doch dagegen nicht angehen, wie sollte das gehen?

Also ins Bordell gehe ich auf keinen Fall. Nicht, dass ich jemand verurteilen möchte, der das tut. Aber das wäre für mich in meiner Situation die Demütigung in Reinform. Bezahlen, was eigentlich ganz natürlich laufen müsste? Das kann vielleicht einer verkraften, der seine normalen Erfahrungen gemacht hat. Also die Ernüchterung hinterher und wohl auch die Depression stelle ich mir viel krasser als die kurze Erleichterung vor, "es" mal getan zu haben. Nee, das kann es nicht sein.

Danke Euch für die Anregungen!
 
G

Gast

Gast
  • #15
Also ich würde an deiner Stelle nicht zu einer Prostituierten gehen. Du suchst ja nicht vorrangig Sex, sondern echte Nähe zu einer Frau. Mit Sex als Sahnehäubchen.

Erstmal ist es nicht als Beleidigung anzusehen, wenn eine Frau Dir sagt, dass sie dich als Menschen wertschätzt. Ich habe ein paar männliche Freunde und die schätze ich alle als Menschen. Die sind auch keineswegs Weichspüler. Einige haben es faustdick hinter den Ohren. Aber man steht ja nicht gleich auf jeden Mann, nur weil er männlich wirkt.

Ich habe letztes Jahr einen Mann gedatet, der wirklich super lieb war und für einen Mann sehr sanftmütig. Leider hat es von seiner Seite aus nicht gefunkt - Ich wäre sofort bereit für mehr gewesen.

Wahrscheinlich suchst Du nach dem falschen Typ Frau und bist zu ängstlich. Liebe bedeutet nun mal viel Mut, viel Verletzlichkeit und viele Enttäuschungen. Bist Du bereit dich darauf einzulassen? Hast Du einer deiner Bekannten schon mal gesagt, dass Du sie als Frau attraktiv findest? Wahrscheinlich nicht!!! Warte nicht, bis das Leben zu Dir kommt sondern mach den ersten Schritt. Und zwar auf deine Art und nicht nach irgendwelchen Ratgebern!

Ich hatte mein erste Mal mit fast 20 mit einer Discobekanntschaft und war bis dato quasi ungeküsst. Ganz ehrlich: Hätte ich mir das mal lieber ein paar Jährchen für einen Mann aufgehoben, der mich auch als Menschen gemocht hätte.

Such Situationen, die Platz für Nähe und neue Bekanntschaften bieten: Einen Tanzkurs, einen Kochkurs, einen Gruppenurlaub... und zeig Interesse als Mann an den Frauen.
 
G

Gast

Gast
  • #16
Hmm. Du erinnerst mich an Jemanden aus meinem Bekanntenkreis. Würde dir so gerne helfen. Meine Thesen, gemessen an dem Bekannten (davon gibts leider mehrere und du siehst, du bist nicht alleine).

Du wirkst vom Charakter her vielleicht zu weiblich oder zu sehr der Kumpel, z.B. gehst gerne shoppen, redest gerne und hörst gerne zu, merkst dir vieles und bis "zu nett" und sagst daher auch nicht mal nein und setzt nicht deinen Willen durch. Wir Frauen mögen schon, wenn der Mann diese Eigenschaften hat, aber andererseits wollen wir auch den Macho, der uns mal "ran nimmt" oder uns auch mal klar sagt, wo es lang geht. Die große Schulter zum Anlehnen eben. Falls dies zu trifft, so musst du deinen Charakter nicht ändern, aber ab und zu mal den Mann raus hängen lassen, z.B. ihr mal sagt, was du gerne unternehmen möchtest (satt: wir tun, was du willst) oder dich nicht immer auf Frauenthemen einlässt oder Themen mit den Worten Alles wird gut abwürgst und somit nicht zu sehr in der Helferschiene landest.

Du bist zu introvertiert, aber das fällt laut deiner Beschreibung raus.

Du musst mehr Körperkontakt suchen. Ich weiß, dass das ohne Erfahrung schwer ist. Der Druck, die Angst müssen wahnsinnig hoch sein. Wenn dir eine Frau gefällt, dann suche Körperkontakt, berühre zufällig ihren Arm, wenn sie z.B. vor geht, dann berühre sie an der Taille oder dem Rücken, streife zufällig ihre Hand und schaue ihr auch mal länger in die Augen (das kostet alles sehr viel Mut und traue dich einfach. Du kannst nichts verlieren).

Erfahrung sammeln. Ich finde die Idee nicht schlecht, zu einer Professionellen zu gehen. Ich würde mir die teuerste Edeldame für einen Abend mieten (Qualität eben), der ich mich anvertrauen würde. Es soll einfach mal darum gehen, dass du mal eine Frau nackt siehst, weißt, wie es ist, wenn sie feucht wird und erregt ist usw. Zum Akt muss es vielleicht gar nicht kommen oder lass dir einen Blasen, wenn du Angst vor Krankheiten etc hast. Dann fällt die erste Anspannung. Somit hast du die erste Schwelle geschafft.

Kontakte knüpfen: Ja, du solltest raus und deinen Freundeskreis erweitern. Mach sowas wie ein Jumping Dinner, VHs Kurse usw.

Ausgehen. Mit ein paar Bier und daurch mehr Gelassenheit findest du vielleicht ja doch auf einer Ü30 Party ,Weinfest usw ein Mädel zum Küssen üben. Das wäre die letzte Stufe. Du merkst, wenn sich Jemand für dich interessiert (du wirst dann ganz schüchtern, verlegen), dann quatsche sie nicht voll (typisch für diesen Typ Mann), sondern versuche sie zu berühren, wenn ihr das gefällt, dann versuche mal eng zu tanzen und vielleicht ergibt sich mal ein Kuss. Dazu brauchst du nicht die Frau deines Lebens zu suchen. Nimm irgendeine. Übe jeden Tag. Geh auch mal alleine ins Cafe, schau dich mal um, nimm Blickkontakt auf oder frage frech, ob du dich neben sie setzen darfst oder schau dir die Getränkekarte an und wenn zufällig Jemand neben dir auch grübelt, dann frag doch mal, ob sie dir was empfelen kann usw.
 
G

Gast

Gast
  • #17
Ich war als junger Mann / Jugendlicher sicher auch schüchtern und habe sicher einige Mädels saublöde angebaggert (sagt man das noch?) und bin oftmals nicht sehr weit gekommen. Auch weil ich mir selbst im Wege stand. Aber andersrum wußte ich genau, dass ich nicht bis 20 warten werde, bis ich mal Sex erleben werde. Nicht um jeden Preis, sicher auch nicht mit irgendeiner, aber soooo kompliziert war das nun auch nicht. Und klar - zu der Zeit gab es einen großen Freundeskreis mit vielen Kumpels, aber durchaus auch viele junge Frauen, die da "irgendwie mit dabei" waren. Noch dazu munkelte man, dass der sonundso schon mit der da etwas hatte, und es gab einen gewissen Zugzwang.... halbwegs pubertär. Aber es gab etliche Partys, Disco und Ausgehviertel, wo man eigentlich in dem Alter noch nicht unbedingt sein sollte. Und dazu gab es auch die Dorfjugend, die aus der Umgegend in die Stadt kam - kurz: irgendwie schien es es, das jede(r) Möglichkeiten hatte. Und klar, dann hat man sich "unsterblich verliebt" und schließlich hatte man all diese Intimitäten, mehr oder minder unbeholfen, aber immerhin. Ich glaube, das ist nicht ungewöhnlich, es ist in dem Alter halt so.

Und nun kommst du mit deinen deutlich mehr als 30 und hast das alles nicht wirklich gesehen, nicht an irgendetwas teilgehabt trotz all deiner Kontakte - das ist schwer zu verstehen. Ich kann mir nicht vorstellen, wie sich das anfühlt und denke, das man nicht wirlich raten kann.

Manche werden sagen, dann geh doch halt zu einer Nutte, hast deinen Spaß und legst etwas Kohle hin. Kann sein, ich würde das nicht wollen - es wirkt so geschäftlich und unromantisch. Aber wieso hast du damals nicht diesen Druck verspürt, nun ist es spät und offenbar umso doller. Das ist blöde, weil es dich sehr beschränkt: nun denkst du viel zu sehr an Sex, obwohl es zuerst mal um jemanden als Person geht, den man schätzen und lieben lernen sollte (keine Sorge, die erste Liebe geht eh meist den Bach runter). Keine Ahnung, eigentlich mußt du den Erwartungsdruck rausnehmen. Ich denke, dein Gegenüber spürt sowas. So wird es nicht gehen.
 
G

Gast

Gast
  • #18
Dem FS kann doch nicht ernsthaft dazu geraten werden, zu einer Prostituierten zu gehen! Ich kann zwar nur für mich selbst (w) sprechen - das allerdings ziemlich eindeutig: Ein Mann, der eine Prostituierte besucht, käme für mich unter keinen Umständen jemals in Frage. Und das schon zehnmal nicht, wenn er auch noch sein "Erstes Mal" mit einer Professionellen erlebt hat. Denn gerade dieser erste Sex sollte etwas sein, das man mit einem Menschen erlebt, den man wirklich liebt. Vor einem Mann, der diesen speziellen Augenblick auf eine derart widerliche Weise vergeudet hat, wird es jede Frau mit einem einigermaßen intakten Moralgefühl einfach nur ekeln - abgesehen davon, verbaut der FS sich durch die Besuche solcher Damen selbst den Weg zu einer wirklich erfüllenden und befriedigenden, da auf Liebe und innerer Verbundenheit gegründeten, Sexualität.

Dir, lieber FS, kann ich nur raten, nicht so viel auf Deinen Status als "Jungmann" zu geben. Ich habe mein erstes Mal mit 24 erlebt und zwar mit einem Mann, der damals bereits 35 und ebenfalls noch unberührt war. Und das war definitiv kein Manko, sondern vielmehr ein großes Glück für mich bzw. für uns beide - wir konnten so unsere Sexualität gemeinsam entdecken und entwickeln und das im Schutz einer festen, liebevollen Beziehung (die übrigens bereits ein Jahr dauerte, bevor es zum Sex kam). Seitdem sind 30 Jahre vergangen und wir feiern in einigen Tagen unseren 27. Hochzeitstag. Also warte, lieber FS, verschenke Dich nicht und mache Dir nichts kaputt, indem Du Prostituierte besuchst. Die Richtige kommt irgendwann. :)
 
G

Gast

Gast
  • #19
Als Frau finde ich diverse Tipps, die hier gegeben werden, einfach nur traurig. Bitte überlege dir, ob du dir eine Frau und Sex kaufen möchtest. Das entwertet die Sache doch nur und gibt dem Ganzen einen furchtbar billigen Beigeschmack. Ich kenne selbst einen Mann Ü30, der ganz bestimmt noch keine Beziehung mit einer Frau hatte, und solche, die auch erst in späteren Jahren die erste Beziehung mit einer Frau hatten. Das Leben ist eben unterschiedlich, na und? Lass dich bitte nicht unter Druck setzen nach dem Motto "Mit x Jahren muss man doch aber mal...". Nein - du musst nur, was DU möchtest. Ich denke mal, du bist sehr zurückhaltend. Dieser Umstand gepaart mit einer gewissen Verzweiflung lässt die ganze Sache eben schwierig werden. Es gibt garantiert Frauen, die es gut finden, dass du noch keine endlose Liste von Verflossenen aufzuweisen hast, aber gewisse Werte, Treue, Zurückhaltung, Zuverlässigkeit etc. sind anscheinend nicht mehr so gefragt. Geh am besten viel unter Menschen und hake doch das Thema mal für einen gewissen Zeitraum ab, sonst wächst sich das noch zur neurotischen Idee aus. Manchmal passiert es dann ganz von selbst.
 
G

Gast

Gast
  • #20
Den Ratschlag mit der Prostituierten finde als Frau weniger gut, aber die Essenz das erste Mal einfach hinter sich zu bringen , halte ich für richtig. Ich würde halt eher sagen ein ONS tut es auch... Eine schöne Affaire würde ich dir eigentlich wünschen dafür! Auf die große Liebe würde ich nicht warten. Aber der Vorschlag mit dem PUA finde ich auch nicht schlecht. Bei einer Prostituierten kannst du zwar das erste Mal hinter Dich bringen, aber wie man eine Frau ins Bett bekommt, weißt du immer noch nicht. Da könnte das PUA dir vielleicht helfen.
So aus weiblicher Sicht, ein Mann wirkt männlich , wenn er eine eigene Position hat und sich nicht für eine Frau verbiegt und diese auch vertritt. Das gilt ja eigentlich immer im Leben. Man kann leider wirklich zu lieb sein im Leben und in der Liebe, ich kenne das Problem, bin ich auch oft !!! Als Frau hat man umgekehrt dasselbe Problem.

Wie gehst du so vor bei einem Date? Nimmst du sie in den Arm und küsst sie ? Fragst du vorher ? Erzähle doch eine typische Situation!

SBs sind super, um Erfahrung zu sammeln. Du hast schnell viele Dates und der Rahmen ist klar... Date was das Zeug hält, da sind sicher auch ein paar ONS oder Affairen dabei !


Viel Glück

W32
 
G

Gast

Gast
  • #21
Ich habe was verpasst im Umgang mit Frauen... Ich war zwar nie unbeliebt, aber auch nie ein Draufgänger. Im Gegenteil. Eigentlich schon ein wenig ängstlich. Gerade zu Schulzeiten und in der Pubertät, später wurde es besser....

Ok., das ist nicht so leicht - und ich muss auch einigen hier widersprechen, denn: weder eine Professionelle noch PUA-Literatur werden hier helfen. Die werden den FS nur noch mehr verwirren. Männer, die sich solcher Dinge bedienen, verlieren den Respekt vor Frauen - sie sind dann nicht mehr in der Lage, eine harmonische Beziehung zu führen, spüren nie die wahre Liebe und bleiben in ihrem Inneren für immer alleine.

Wenn ich das richtig verstanden habe, suchst du, lieber FS, eine Partnerin - und nicht nach zahlreichen Frauen für eine Nacht.
Bitte überleg mal, was du wirklich willst. Unerfahrene Männer haben oft ein "falsches" Suchraster und klammern sich an Phantasien von Frauen, die unerreichbar bzw. gar nicht existent sind.

Das Model aus der Werbung läuft in der realen Welt nicht herum, die Promifrau auch nicht. (Bilder und Videos sind total nachbearbeitet!) - viele Männer schauen sich dann die B-Tussis an, falsche Nägel, falsche Brüste, ... Solche Frauen machen mit ihrer Optik auf sich aufmerksam und bekommen von allen Männern entsprechende Resonanz. Hier "gewinnt" kurzfristig nur, wer die Sache mit dem richtigen Timing absolut drauf hat. (Langfristig sind Status und Kohle nötig, um diese Frauen zu halten.)

Sieh dich mal selbst an - in welcher Liga spielst du? Passt du nicht vielleicht besser zu einer Frau, die ein verträumtes Mauerblümchen ist? Die hat selbst auch nicht so viel Erfahrung, dafür wird sie dich auch nicht für einen Freak halten. Eine solche Frau sucht nach einem Mann, mit dem sie etwas beständiges aufbauen kann. Diese Frauen laufen nicht in High-Heels, aber es gibt zahlreiche unscheinbare, aber attraktive Exemplare unter ihnen. Konzentriere dich auf die.

Und dann musst du noch die Sache mit dem Timing auf die Reihe bekommen. Du bist wohl in den Gesprächen zu lange seriös - ich vermute, es liegt daran:
Ich werde sehr schnell rot, wenn es anzüglich wird
Egal, dann wirst du halt rot und verlegen. (kann - wenn er es richtig rüberbringt, sehr liebenswert sein)
Du musst jedenfalls lernen, die Frauen ein wenig zu necken. Sonst baut sich keine Spannung auf, und dann bleibst du der Kumpel. Fordere sie ruhig ein wenig heraus - nie beleidigend - aber trotzdem frech sein.

Du bist in den 30ern. Das ist eigentlich das begehrteste Alter bei Männern. Viele Frauen denken in dem Alter schon um, sie haben sich genug geärgert mit den coolen Draufgängern und suchen einen Mann, der beständig ist.

Viel Glück!
 
G

Gast

Gast
  • #22
Hallo,

das ist es ja, Du fühlst Dich planlos und wirkst dann auch so.

Statt zu einer Prostituirten zu gehen, würde ich Dir eher raten einen Beziehungs-Coach etc. aufzusuchen. Auch ein Besuch beim Psychologen ist vielleicht nicht verkehrt.

Offensichtlich strahlst Du etwas aus, dass Du für Frauen als Partner nicht in Frage kommst.

Vielleicht kommst Du etwas bedürftig rüber oder hast eher weibliche Verhaltensweisen. Auch kann es sein, dass Du Dich etwas seltsam und merkwürdig verhälst und dadurch die Frauen verschreckst.

Wenn man zu lange alleine ist, kommt das schon mal vor. Und desto älter man wird, wird es halt schlimmer. Man merkt das selber nicht.

Versuche Dich ganz ehrlich einzuschätzen und zu reflektieren. Hast Du Freunde, die Dir da eine ehrliche Einschätzung geben können?

Du musst halt auch Kritik annehmen können und bereit sein, an Dir zu arbeiten.

Es gibt viele Menschen die Außenseiter sind, nicht weil sie schlechte Menschen sind, sondern weil sie auffällig gegen die Norm sind. Die haben es schwer in dieser Gesellschaft ihren Platz zu finden.

Aber wenn Du einen guten Job hast, dann hast Du auch die finanziellen Mittel, dieses Problem evtl. zu lösen.

W 45
 
G

Gast

Gast
  • #23
bei mir ist es ähnlich. Das größte Problem ist der Druck den du dir selber machst und das strahlst du ggf auch aus. Ich bin sehr schüchtern gegenüber attraktiven Männern die ich nicht kenne- ich würde nie aktiv flirten weil ich Angst habe zurückgewiesen zu werden. Ich bin einfach nicht so locker wie andere in meinem Alter, die schon zahlreiche Beziehungen hatten. Manchmal bin ich auch froh, dass ich mit so manchem Typen lieber nicht geschlafen habe, auch wenn ich es damit hinter mich gebracht hätte- ich würde mit Ekel an meine erstes Mal denken dass ich mit irgendeinem Looser erlebt habe...nein Danke!
ich möchte diese Erfahrung mit jemandem erleben mit dem ich es wirklich will, weil er mich sexuell richtig auf Touren bringt und mir als Mensch auch gefällt.
Ich rate dir dich nicht in eine Beziehung zu stürzen oder mit der erstbesten Frau eine Familie zu gründen nur um dazuzugehören- sowas sind Kurzschlusshandlungen die dich erst recht unglücklich machen können. Dann rate ich dir auch eher zur Prostituierten erstmal zu gehen wenn es dir helfen kann Befriedigung deines Triebes zu finden. w Ü30
 
G

Gast

Gast
  • #24
Nimm's mir nicht krumm. Es gibt kein Pech, Du tust einfach nicht genug! Ich bin 20 Jahre ausgegangen und unter die Leute gegangen - sehr exzessiv. Jede Woche 3-4 Mal. Stadtfest, Kino, Konzert, Disko, Tanzbar. Wo es was gab, ich war immer sofort überall dabei und habe nie was ausgelassen. Man hätte mich ans Bett binden müssen, dass ich nicht weg gehe. Ich war eigentlich nie daheim ab dem 18. Lebensjahr. Fazit daraus: Es ist NUR eine Beziehung von 7 Jahren und eine Affäre von 9 Jahren ist daraus entstanden, aber immerhin. Sehr wenig, aber hätte ich das nicht gemacht, wäre ich heute auch noch Jungfrau.

Einen Partner zu finden, ist ein Glücksgriff, der vielleicht nur alle 10 Jahre mal vorbei kommt. Man muss bei der Partnersuche wirklich ALLE MITTEL und MÖGLICHKEITEN ausschöpfen und zwar bis ans Limit. Ich bin froh, dass ich das damals gemacht habe, vor allem weil Kontakte, die man in den jungen 20ern knüpft, bis ins hohe Alter bestehen bleiben. Wäre ich nicht so viel um die Häuser gezogen, sähe es heute duster aus. Wenn du heute über 30 bist, dann ist ein Großteil deiner Bekanntschaften mit ihren eigenen Familien, Ehen und Kindern beschäftigt und du findest draußen wenige Leute in diesem Alter, zu denen du noch tieferen Kontakt knüpfen kannst.

Jetzt wird es für dich immer schwieriger, was kennenzulernen. Du wirst jetzt deine Jugend nachholen müssen und zwar sehr exzessiv. Sonst ist der Zug abgefahren. Auf was wartest du?
 
G

Gast

Gast
  • #25
Ich kann dich gut verstehen, mir (m35) geht es da sehr ähnlich. Kein Kuss, kein Händchenhalten, selbstverständlich keinen Sex, nichts was man auch nur annähernd als beziehungsähnlich bezeichnen könnte. Ich war allerdings immer schon unsicher im Umgang mit Menschen, und ganz besonders mit Frauen, zu denen ich mich hingezogen fühle. Ich kann ihre Absichten und Beweggründe nur sehr schwer interpretieren und bin leider immer wieder an jemanden geraten, der das ausgenutzt hat. Das hat mich mit der Zeit misstrauisch gemacht. Und das strahle ich wohl mittlerweile auch aus. Theoretisch hätte ich eigentlich ganz gute Voraussetzungen: sehe ganz gut aus, bin gebildet, habe einen einträglichen Job, und bin bei Menschen, denen ich vertraue auch sehr umgänglich. Und trotzdem werde ich von Frauen hinsichtlich Beziehungstauglichkeit nicht wahrgenommen.

Was ich dagegen tue? Ich probiere an meiner Menschenkenntnis zu arbeiten, offener zu werden, auf Leute zuzugehen, meine Passivität zu überwinden. Und eines ist mMn besonders wichtig, klar zu kommunizieren und auszustrahlen was du willst. Du willst keine gute Freundin finden, sondern jemanden mit der du eine Beziehung führen willst. Wenn du "ganz ein Lieber" bist, versuchst du, zu sehr zu gefallen. Du willst ja nicht ihre beste Freundin werden, sondern ihr Partner. Versteh mich bitte nicht falsch, ich rede nicht davon, Frauen schlecht zu behandeln um als Obermacker dazustehen. Aber du musst trotzdem das Selbstbewusstsein haben und auch zeigen.

Schon klar, das klingt in der Theorie alles sehr einfach und logisch. Und du hast das sicher auch schon alles in deinem Flirtkurs gehört. Und wenn es so einfach wäre, hätte ich ja mittlerweile auch schon wen gefunden. Ich habe auch immer wieder mal einen Durchhänger, wo ich einfach aufgeben will, und ich musste auch schon wirklich schlimme Demütigungen von Frauen einstecken. Aber tief im innersten gebe ich die Hoffnung trotzdem nicht auf, irgendwann mal endlich Erfolg zu haben.
 
G

Gast

Gast
  • #26
Hallo

du bist ganz einfach eingefleischter (geselliger) Einzelgänger. Noch dazu ein eher schüchterner Mensch. Ein Mensch der leicht errötet.
Ich bin genau wie du, bloss weiblich, w, 35.
Im Unterschied zu dir bin ich nicht so panisch es nicht mehr zu dem GV zu schaffen.
Versuch mal über längere Zeiträume einen Menschen zu umwerben der dir gefällt. Bleib auch dran. wahrscheinlich gibst du zu schnell auf wenn keine starken Reaktionen von der Frau kommen. Ich habe immerhin schon geschafft mit einem Mann der mir gefällt eine Nacht in seinem Bett zu schlafen. Du kannst nicht erwarten von null auf hundert aufzudrehen. Das musst du langsam steigern !
 
G

Gast

Gast
  • #27
Tja, ich bin weiblich und 36 Jahre alt und Jungfrau. Woran es liegt? Männer trauen sich nicht an mich ran, denken, ich wäre schon vergeben. Freunde habe ich auch genug, nur finde ich eben keinen Mann. Meine Ansprüche sind nicht hoch.Viele, die mich gut kennen, können garnicht glauben, dass ich Single bin oder ich laufe mit einer Tüte über meinem Kopf. Optisch gesehen werde ich von manchen oft mit Monica Bellucci verglichen, eine Ähnlichkeit ist tatsächlich vorhanden, aber nicht extrem. Auch muss ich erwähnen dass ich 1,85 groß bin und 75 kg wiege.
Habe Steißlange dunkelbraune glatte Haare, große braune Augen. Ich bemerke zwar, dass ich Eindruck auf manche Männer habe, jedoch traut sich keiner mich anzusprechen. Es wird scheu geguckt und dann weggeguckt.

Jemand meinte mal zu mir: Überdurchscnittlich gutaussehende Menschen haben es generell schwerer einen passenden Partner zu finden, weil jeder denkt, man wäre vergeben, nur was soll man tun? Miteinem Umhängeschild herumlaufen, dass einen als Single outet? Auch möchte ich keinen Mann auf Singlebörsen kennenlernen, sondern im echten Leben aber ich habe den Eindruck, den meisten Männer fehlt es an Selbstvertrauen, eine Frau, die sie offensichtlich interessant und toll finden, auch anzusprechen.

Ich bin weder eingebildet noch charakterlich verdorben, aus meinem Familien/Bekanntenkreis gibt es keinen Einzigen, der nicht darüber erschrocken ist, dass ich noch alleinstehend bin!
 
G

Gast

Gast
  • #28
Frauen zu befragen, was du machen sollst, scheint mir kontraproduktiv zu sein, sie können sich nicht wirklich in einen unberührten Mann einfühlen.


Alles ist besser als ewig warten würde ich sagen und ein paar Geheimnisse im Leben hat jeder, es gibt Escortladies, die Beispielsweise auf ihrem Profil betonen, dass sie ganz normale Frauen sind, die Lust auf Sex und viel Kuscheln haben und sich vorbehalten mit welchem Mann sie schlafen, es muss also auch dort eine mindest Sympathie vorhanden sein. So eine wäre das richtige für dich. Unwissende haben oft ein falsches Bild von diesen Frauen, stecken sie in die Schublade "Nutte" und fertig. Ich finde das beschränktes Denken.

Es sind Menschen, wer hätte es gedacht und du kannst z.B. nur Kuscheln mit ihnen, du kannst ihnen frei raus sagen, was mit dir ist. Allein deine Nervosität wird deutlich abnehmen, dein Körper kann sich langsam an Körperkontakt gewöhnen und ist nicht mehr gleich auf 180, nur weil da was nach Frau riecht.

Und das erste Mal, bei wem war das schon so wahnsinnig besonders? Es wird unnötig hochstilisiert, im Grunde ist es einfach nur ne Nummer, die wir hinter uns bringen müssen, fertig. Das erste mal verliebt sein, der erste Orgasmuss, weil man ein Mädchen berührt / geküsst hat zu Schulzeiten, das war wirklich etwas besonderes. Aber nun ist es Zeit aufzuwachen, nicht mehr warten, tun. Komm' aus der Theorie in die Praxis, dazwischen liegen Welten.
 
G

Gast

Gast
  • #29
Man kann schon deutlich an den langen Texten sehen, dass sowohl der FS als auch die Antwortenden (meist Damen) die ganze Sache viel zu "verkopft" angehen. Der Vorschlag von einigen zu einer Professionellen zu gehen ist auch meines Erachtens das Einzige was hier hilft, damit mal der ganze Druck draußen ist.

Und warum soll das eine Erniedrigung für dich sein? Ist doch Quatsch. So siehst Du mal was für tolle Wesen Frauen sind, wie schön sie sich anfühlen, wie sie schmecken, wie sie riechen... - eine Frau durchs Bett zu jagen ist echt der Hammer. Und denk nicht soviel nach. Das ist nichts philosophisches mit einer Frau zusammen zukommen, sondern eher was animalisches.

Wenn das nichts hilft, schaust dir mal ein paar Männer an, vielleicht ist das ja eher deine Richtung.

Viel Spaß beim "reißen"! ^^

m38
 
  • #30
Ok., das ist nicht so leicht - und ich muss auch einigen hier widersprechen, denn: weder eine Professionelle noch PUA-Literatur werden hier helfen. Die werden den FS nur noch mehr verwirren. Männer, die sich solcher Dinge bedienen, verlieren den Respekt vor Frauen - sie sind dann nicht mehr in der Lage, eine harmonische Beziehung zu führen, spüren nie die wahre Liebe und bleiben in ihrem Inneren für immer alleine.

[..]

er soll diese seltsame "Ehrfurcht" ( man beachte, da steckt das Wort "Furcht" drin) verlieren, nicht den Respekt,. der häufige Spruch "Innendrin sind sie alle Rosa" kommt zwar bei den Frauen sicherlich ganz schlecht an, aber verdeutlicht einfach worum es geht,. Jede Frau ist auch ein Mensch und selbst Miley Cyrus hat Sex (auch wenn die Vorraussetzungen mit ihr Sex zu haben wohl eher der Aufnahmeprüfung beim CIA entsprechen.)

Lieber FS, wenn du einigermassen mit den Händen arbeiten kannst und nicht grade wie der Glöckner aussiehst, dann mache einen Barkeeperkurs, und frag dann einfach mal bei einer Bar an ob du am Wochenende dort arbeiten kannst.. Sichere Umgebung, sauberer Gesprächseinstieg und die Mädels sind an dir interessiert (okay zunächst erstmal nur an deinen Getränken.. )

und ja, ein bisschen respektloser ist nicht das Schlechteste was man sein kann im Umgang grade mit hübschen Frauen.. (man beachte, das es hier nicht um beleidigendes oder erniedrigendes Verhalten geht..)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top