- #61
Du bist soooo gemein!Nimm besser nicht alle Komplimente über dein Äußeres für bare Münze.
Nein, ernsthaft, denkst Du, ich mach das? Klar wollen manche nett sein oder sie wollen was, das merkt man aber dann schnell. Ich frage auch niemanden, wie er mich findet oder ob ich jünger aussehe (das Lindenstraßenbeispiel ist sehr lustig).
Ja, sollten sie auch. Wie blöd ist man, wenn man sagt "joah, deine Haut ist jetzt nicht mehr so richtig jung und deine Haarfarbe ist auch nicht so mein Favorit, aber du bist hier, ich bin hier, lass uns Spaß haben".Denn DAS haben die allermeisten Männer wohl doch gelernt, hier erneut das Zitat: wer f***en will, muss freundlich sein.
Und wichtig: Es bedeutet ja auch nicht, dass der Mann die Frau eigentlich komplett RICHTIG unattraktiv findet, wenn er freundlich ist. Er erwähnt eben das Schöne, also das, was ihm gefällt, statt auch noch aufzuzählen, was nicht so sein Ding ist *).
Ich sage auch die positiven Dinge und lasse anderes weg, und zwar, weil ich das nicht wichtig finde, wirklich NICHT wichtig (wäre der Mann ein Abturner, wäre ich ja von Anfang an nicht interessiert). Das Positive ist ehrlich gemeint, der Rest ist eben anders, aber nicht so, dass er mich stört oder ich denke, 'schade, dies und das wäre NOCH besser'. Ist ja kein Sexobjekt, auch wenn manche Sexobjekteigenschaften da sind, wobei ich das Verhalten hier auch extrem wichtig finde.
*) Niemand ist perfekt, also warum nicht die schönen Seiten erwähnen und das Unperfekte unwichtig finden? Zumal Attraktivität ja nicht nur durch das Äußere entsteht.
Vielen lieben DankDa schick ich Dir aber einen Haufen Sympathiepunkte rüber....sehr amüsant....
Keine Ahnung, was dann in den Momenten nicht funktioniert mit den Synapsen. Es heißt ja, jeder ist am Tag fünf Minuten doof wie Eierpappe, aber vielleicht ist das nur ein Durchschnittswert wie "der Deutsche hat 1,4 Kinder im Schnitt" und manche liegen etwas drüber.
Autopilot habe ich manchmal auch an beim Einkauf, aber ich versuche ja das Nachrechnen wirklich und liege manchmal falsch. Aber ich sag nichts, weil die Kassiererin oder der Kassierer (unser real hat eine Reihe fescher junger Männer an der Kasse) natürlich viel eher recht haben werden als ich.
Es fühlt sich dann an, als wären Teile meines Gehirns kurz scheintot. Das hatte ich auch schon mal bei einer Prüfung. Ich konnte die Nacht nur 3 Stunden schlafen, war aber hellwach, und statt aufzustehen und eben "so" in die Prüfung zu gehen, habe ich noch mal anderthalb Stunden geschlummert. Einige Regionen im Kopf, die nützlich gewesen wären, schlummerten dann weiter und waren den ganzen Tag über nicht erreichbar.