Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast

Und dann kam das Schweigen...

Hab hier schon einiges gelesen und schicke mein Erlebnis in den Raum:

Er hat sich gemeldet, täglich. Morgens, mittags, abends. mich in sein Leben mit reingenommen. seinen Freunden, Eltern etc. von mir erzählt. Er war Zitat "begeistert" und kam zwei Mal bei mir vorbei. Wir haben geknutscht und gekuschelt und die Anziehung war da.
Nach dem zweiten Treffen fuhr er heim, ich natürlich in der Annahme, man sähe sich wieder.
Es kam auch eine Nachricht, dass er gut daheim bei sich angekommen sein und es Zitat "sehr schön bei mir war :)".
Und dann in der Silvesternacht? Nix. Es kam noch ein lapidares "Hey dir auch alles gute und feiert schön". ab da: null, nada. nothing.

Erklärung bitte?

Anmerkung der Moderation:
Da wir bei Rückkehr eines Nutzers, der nur als "Gast" schreibt nicht genau sagen können, ob es sich tatsächlich um den gleichen User handelt, werden wir in Zukunft zum Schutz des FS solche "Ergänzungen" nicht veröffentlichen. Wenn Sie als FS auch im eigenen Thread antworten können möchten, dann müssen Sie sich registrieren. Danke!

G

Gast

Gast
Leider keine Seltenheit in der heutigen Zeit. Viele Menschen leben nach dem Motto: "Was interessieren mich meine Worte und Taten von gestern?" Mich macht das auch traurig, aber dagegen kann man leider nichts machen.

G

Gast

Gast
Leider keine Seltenheit in der heutigen Zeit. Viele Menschen leben nach dem Motto: "Was interessieren mich meine Worte und Taten von gestern?" Mich macht das auch traurig, aber dagegen kann man leider nichts machen.

Da hast du wohl Recht. Aber glaub mir, anderstrum wird man von den Menschen auch nicht belohnt oft noch im Gegenteil. Die heulen lieber den Menschen wie in diesem Thread nach ;-)

G

Gast

Gast
Es kam noch ein lapidares "Hey dir auch alles gute und feiert schön". ab da: null, nada. nothing.

Erklärung bitte?

Hat er wirklich Dich und eine zweite Person aufgefordert, schön zu feiern? Dann wird er wohl zu der Überzeugung gelangt sein, daß Du gebunden bist. Und aus seinen Worten spricht eine mühsam verborgene tiefe Enttäuschung. Soll’s geben. Ist mir auch schon passiert.

G

Gast

Gast
Eine mögliche Erklärung: Er hatte nach zwei Treffen noch keine grossen Gefühle für dich oder war dann doch nicht mehr so begeistert von dir. Hat dann vielleicht in der Silvesternacht beim Feiern eine andere Frau kennengelernt, die er interessanter findet.

w

G

Gast

Gast
Also hast du erwartet, dass er sich in der Silvesternacht stündlich meldet oder wie?
An all die Frauen/Männer die oft Fragen stellen: Man muss nicht jeden Tag miteinander schreiben! Man muss nicht ständig andere Leute informieren was man gerade tut! Ich antworte zB auf manche Nachrichten verspätet weil ich gerade keine Lust zum Schreiben habe. Das hat ansonst nichts zu bedeuten!

G

Gast

Gast
Und dann in der Silvesternacht? Nix. Es kam noch ein lapidares "Hey dir auch alles gute und feiert schön". ab da: null, nada. nothing.

Erklärung bitte?

In welcher Silvesternacht? 2012 oder 2013? Falls letzteres, dann ist das gerade mal 2 Tage her! Warum sollte er sich da melden? Hattet ihr denn für gestern was ausgemacht, was noch näherer Klärung bedurfte? Ansonsten ist es völlig normal, dass man sich auch mal ne Woche nicht meldet, falls es nichts zu besprechen gibt. Warum rufst Du ihn nicht an?

m.

G

Gast

Gast
Also, ihr habt euch erst zweimal gesehen, sehe ich das richtig? Oder hast du dich nur unglücklich ausgedrückt.?
Nach so kurzer Zeit ist leider sehr oft schon wieder alles vorbei, dass musste ich leider auch schmerzlich erfahren. Und je älter man wird, desto öfter passiert sowas. Männer verschwinden plötzlich im nirgendwo und melden sich nie wieder. Man selbst fragt sich dann was los ist und erfindet die seltsamsten Ausreden. Er ist krank (oder seine Familie), ihm ist etwas passiert, sein Handy ist weg etc.
Aber sowas passiert nie, bzw. wäre kein 'Grund sich nicht zu melden, wäre er wirklich interessiert.

Und das er bereits seinen Freunden und der Familie von dir erzählt glaube ich nun wirklich nicht. Jedenfalls nicht, wenn ihr euch erst so kurz kennt.

Es war nett mit dir, aber jetzt hat er (erstmal) keinen Bock mehr. Seine Ex ist wieder da, oder eine neue hübschere, witzigere Frau...oder oder oder.

Tut mir leid für dich.

G

Gast

Gast
Die Vollgas-Starter machen dann oft abrupt eine Vollbremsung.
Das bedeutet selten überirdische Verliebtheit, sondern ist meistens ein Zeichen einer Persönlichkeitsstörung. Nähe-Distanz-Verhalten kann nicht ausbalanciert werden..übrigens sehr, sehr häufig in SB vertreten:-(

G

Gast

Gast
Ich finde, du bist extrem sensibel. Er hat dir zu Neujahr gratuliert (tut nicht jeder) und jetzt sind gerade mal 2 Tage nach Silvester vergangen. Nachdem er dir mehrfach geschrieben hat, dass er es schön bei dir fand, usw. (tut auch nicht jeder).
Bei mir bleibt an solchen Tagen generell das Handy aus, bis ich wieder arbeite. Bis dahin kann mir niemand was. Und ich genieße auch mal gerne ein paar Tage ohne dem Partner oder der neuen Bekanntschaft antworten zu müssen. Wenn du erwartest, dass dein Lover, dir jeden Tag schreibt, dann musst du ihn eben darauf hinweisen.

w32

G

Gast

Gast
Er hat sich gemeldet, täglich. Morgens, mittags, abends. mich in sein Leben mit reingenommen. seinen Freunden, Eltern etc. von mir erzählt.

Dieses Phänomen kenne ich leider auch. Bei mir ging es auch über Wochen /Monate so.Und dann aufeinmal schweigen.
Ich denke, es liegt daran, das der andere jemanden kennen gelernt hat, und dann andere nteressen hat. Man ist auf einmal nicht mehr "aktuell". Nach dem Motto, " Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern".
Da muß man dann auch selbst für sich abhaken.
Der Neujahrsbeginn eignet sich gut dafür, altes was keinen Bestand mehr hat, hinter sich zulassen.

G

Gast

Gast
Naja, der Neujahrsbeginn eignet sich auch gut dafür, zwei Tage lang verkatert und nicht sehr kommunikativ zu sein...Nachfragen, heißt die Devise.

<Anmerkung der Moderation:
Die FS konnte aus der Diskussion seine Erkenntnisse ziehen und wir beenden diesen Thread. Weiterhin viel Spaß im Forum! Ihr Moderationsteam>

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.