Liebe FS,
ich regte mich früher auch über solche Männer auf, was mir nicht gut tat.
Bis heute kann ich nachvollziehen, wieso es Menschen gibt, die respektlos das Gegenüber behandeln, wenn sie so handeln wie Deine 3 Männer.
Ich war schon immer ganz anders-als ich merkte, dass es nichts mit einem Mann wird oder ich dazwischen jemand anders kennengelernt habe, habe ich mich immer freundlich von dem Mann verabschiedet und auch nette Gründe meiner Absage angegeben, um ihn nicht zu verletzen. Oder auch die Wahrheit gesagt, dass ich es mir mit ihm doch nicht vorstellen kann und nicht wünsche.
Aber so-jemanden im Unklaren lassen und einfach verschwinden-doch dafür gibt es Gründe: Mangel an Anstand und Respekt, Egoismus.
Man kann doch immer paar nette ehrliche Worte finden, um eine Person aus dem Leben zu verabschieden.
Ich war auf der Partnersuche oft verwundert und enttäuscht, wie respektlos und egoistisch Menschen beider Geschlechter vorgehen.
Sehe es aber postiv-Du bist einen Mann los, der Dich niemals ehrlich und nett behandeln würde. Er tut das jetzt mit einer anderen Frau-aber nur so, um irgendwelche eigene Ziele und Bedürfnisse zu befriedigen. Wenn diese befriedigt sind, wird er auch bei anderen sein wahres Gesicht anmerken lassen.
Tja, die Welt ist leider voller auch Menschen, die voller Egoismus handeln und keinen Mut, keine Lust und schlichtweg keinen Anstand haben, fair, gepflegt und nett mit dem Gegenüber wirklich umzugehen.
Auch wenn es allein an Dir liegen würde, dass diese 3 Männer sich im Nachhinein entschieden haben, den Kontakt zu Dir abzubrechen-Mut, Anstand, Respekt sollte ein normaler Mann haben, um Dir dieses mitzuteilen, evtl.. auch wahre oder vorgeschobene Gründe zu sagen oder einfach nett zu verabschieden-das scheint vielen Männern zu viel Arbeit. Sie setzen sich ins Szene nur, wenn sie sich davon Profit egal welcher Art versprechen. Bestimmt auch viele Frauen-willkommen in der Realität.
w/39