G

Gast

Gast
  • #31
#29

Hallo! Gib doch mal deine Chiffrenummer hier an, dann sehe ich wie alt Du bist und wo Du herkommst.

Aber sein Profil zu verändern, was das Aussehen und den Beruf angeht isteigentlich ein NO GO.
Na, Mut #29?

Susanne, 43
 
M

moosrose

Gast
  • #32
Ich habe auch einen Beruf, den man verschieden "darstellen" bzw. bezeichnen kann - ich weiß nicht, was daran schlimm sein soll? Und das Aussehen - spätestens das Foto spricht doch für sich ...
#28 Ich finde es hier zwischendurch auch ganz schön frustrierend (und ich bin erst seit acht Wochen dabei) und hätte schon längst wieder aufgegeben, wenn ich nicht schon bezahlt hätte (da kommt dann doch der Pragmatismus durch :)), aber man muß sich dann eben an die paar wenigen Ausnahmen halten, die "passen" ... Und die Realität bleibt einem ja trotz alledem (zum Glück) :)))
 
G

Gast

Gast
  • #33
Ich bin jetzt auch erst seit ein paar Wochen dabei und ich muss sagen das ich sehr enttäuscht bin! Warum sich die Frauen überhaupt hier anmelden, wenn sie nicht mal ein vernünftiges Gespräch anfangen können ist mir ein Rätsel. Quasi hört es schon auf bevor es überhaupt anfängt. Wenn man nicht mal die Chance bekommt sich vorzustellen macht das keinen Sinn - ich bezweifle das die Frauen im Forum begeistert wären wenn wir Männer das machen würden!
 
G

Gast

Gast
  • #35
Sie, 42 Jahre
Ich glaub´s ja nicht, Ihr tut gerade so, als ob nur wir Frauen plötzlich den Kontakt ohne Grund abbrechen. Ich zB antworte immer auf Kontaktanfragen, und sei es ein höfliches: "danke- kein Interesse" . Ich verweise einfach mal auf den Artikel von Annette Riestenpatt / Redaktion: So ticken Frauen - fünf Tipps. Das ist sehr hilfreich wie ich finde, weil total ehrlich und wahrheitsgetreu.

Ergänzend darf ich noch hinzufügen, dass ich gegenüber super-gestylten Herren eher eine Abneigung habe. Ich fände es grausam, wenn mein Partner länger im Bad braucht als ich :)
 
K

kuebchen

Gast
  • #36
*seufz*

In Anbetracht der gelesenen Meinungen nehme ich mal vorweg *dasalleswasinsternchenstehtgefühlsäüßerungensinddiemanseinemgegenübermitteilenmöchte* ;O)

Für die Unkundigen, diese * stammen aus dem Chatbereich, der Chatsprache. Da man sich ja nicht hört und sieht wie bereits so treffend festgestellt wurde. Von daher finde ich es auch überhaupt nicht schlimm wenn man Betonungen anders hervor hebt auf die man Wert legt.
Nobody is perfect und so meine ich sollte jeder vor seiner eigenen Tür beginnen zu kehren.

Was nun die Ablehnung, das plötzliche Abbrechen von Kontakten betrifft, so gibt es dies auf beiden Seiten. Eine Unart, die sich so glaube ich mit dem Internet entwickelt hat. Das Gegenüber ist nicht sichtbar und dem PC tut es nicht weh. Ich persönlich finde es gedankenlos und ungezogen jemanden einfach in dieser Art vor den Kopf zu stoßen. Dort am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch wie Du und ich, mit Gedanken, Gefühlen und allem drum herum was dazu gehört.

Einziger Trost den ich spenden kann, wer so mit Dir umgeht, hat Dich auch nicht verdient.

Liebe Grüße mo...
 
G

Gast

Gast
  • #37
Genauso ist das mit der Verabschiedung per sms aus einer sich anbahnenden vermeintlichen Freundschaft - noch garnicht Beziehung. Das ist simpel und respektlos, aber bei Frauen weit verbreitet, um das persönliche Gespräch zu meiden. Da kommen die ehrlichen Feststellungen oder Festlegungen per sms. Dabei kann Frau ja alles schreiben, was sie nicht aussprechen würde----- das ist ein toller Stil leider Realität oder es wird lapifar erklärt nutr eine freundschaft sei evtl angepeilt alles andere sei inakzeptabel. "machs gut" auf dem Display. das wars dann, wohlgmerkt frau zu mann nicht umgekehrt.
Antwortet Mann nun drauf bleibt Funkstille.
 
G

Gast

Gast
  • #38
@36 Ein Augenöffner! Ich gelobe Besserung.

(w)
 
G

Gast

Gast
  • #39
Serus, Leute.
Also wie ich das hier so lese, stelle ich mir doch echt die Frage: Soll ich mich wirklich anmelden?
Kann es hier was werden oder doch eher wieder: ohne Spesen nichts gewesen!
Bin nämlich seit ziemlich langer Zeit Single und hätte doch so langsam das Interesse dies zu ändern. Doch ich bin nur der 'ganz normale Typ von neben an' :
m, 32, sportlich mit verschiedenen Interessen.
Gruß, Jens.
 
G

Gast

Gast
  • #40
Ich glaube, ihr macht euch zu viele Gedanken...

Weil ganz einfach. Ich bin ein Unikat. Die Frau am anderen Ende der Mailbox ganz genauso.
Also mache ich mir da nicht mehr viel Gedanken drüber, was ich falsch gemacht haben könnte, oder ändern müsste oder oder oder... Ich bin so. Punkt.
Im Gegenzug akzeptiere ich aber ebenfalls die Frau, die mir gegenüber sitzt. Sie ist so. Punkt.

Und wenn einer der Meinung ist, es passt nicht, dann passt es nicht. Wird es auch nie mit irgendwelchen Verrenkungen. Punkt.

Und wer nicht mal fähig ist, eine einfache Absage zu schicken, der hat meine Aufmerksamkeit ganz einfach nicht verdient. Da muss man einfach das Selbstvertrauen haben, drüber zu stehen.

Im Übrigen möchte ich nicht die Dunkelziffer wissen, wieviele Männer noch einen Frauenaccount laufen haben, um zu schauen, was die "Konkurrenz" so schreibt. Natürlich auch vice versa... ;)

So long
 
Top