>Auf die Frage: könntes #3 nochmal konkreter werden, welche Hintergründe es doch haben könnte?< OK ich bin @3: Für mich gibt es ausschließlich nur einen einzigen Grund, da tun sich die allermeisten Frauen wie Männer sehr schwer, und der lautet: " Wenn ein Mann nicht spontan auf eine Frau abfährt, auch umgekehrt, dann kommen danach und verspätet solche Verhaltensmuster heraus, auch und gerade deshalb, weil es nicht authentisch und nicht aufrichtig genug zuging und man sich nicht die Meinung sagen konnte, warum auch immer"! Sozusagen ein gespieltes "Show BuisnessTreffen", das mit dem spürbaren Gefühl nicht harmonisch in Einklang kam. Ich erkenne dies schon im Vorfeld in der schriftlichen Kommunikation bei Telefongesprächen, in der Ausstrahlung versch. Bilder, sodass meist ein Treffen nicht von mir gewünscht wird, da ich keine Lust habe, mich mit solchen Oberflächlich-keiten auseinanderzusetzen. Es gibt eine Studie, die belegt, dass wie früher schon als Kind und wie schneller und wie besser man lügt, umso größer ist die Chance später für eine "Topp Berufskarriere"! Man muss sich das einmal überlegen, d.h. sehr viele Menschen merken es im Laufe der Zeit schon gar nicht mehr und genau das ist der springende Punkt im "Privatleben", denn da kommen dann bei Jedem doch noch die echten und wahren Gefühle hinzu, die diesem Kopfverhalten im Widerspruch stehen! Solche Verbindungen bringen absolut Nichts, es fehlt die Basis für das Fundament! Ich weiß sehr wohl und sehr genau von was ich spreche! m