Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
  • #31
Mit Dir kann man gut über alles reden!
(nicht ausgesprochen: für alles andere such ich mir nen anderen)

Wenn eine Frau es sich dauerhaft mit einem Mann verderben will, sollte sie diesen Satz sagen!
 
  • #32
Dafür bin ich dir keine Rechenschaft schuldig.
Das sind reine Frauenthemen.
Lass bitte den untersten Jacket-Knopf auf! (es ist der untere, und den soll ich offen lassen)
Weißt du zufällig, wo meine Slipeinlagen geblieben sind?
Die PIN deiner ec-cash-Karte scheint sich geändert zu haben.
Der Rasen müsste mal wieder gemäht werden.
Und denk bitte dran - diese Hemden nur bei 40 Grad waschen.
Da spielt dieser superstarke Schauspieler mit - wie heißt der noch gleich?
Jetzt rechts - ach nein, das ist ja eine Einbahnstraße. Die Ampel ist rot! Vorsicht - der will raus!. Da hinten hättest du parken können! Heike nimmt mich mit zurück, oder ich rufe an!
 
G

Gast

Gast
  • #33
@23
ECHT KÖSTLICH:))))!
w
 
  • #34
" ich hab dir ein Geschenk mitgebracht, ein Ring.."

(ich trage nicht deshalb keinen Schmuck weil ich keinen habe, sondern ich habe keinen Schmuck weil ich keinen trage, kann man aber auch schon mal durcheinanderbringen)
 
G

Gast

Gast
  • #35
"Du-u, Scha-atz, ich hab' eine Idee!"

"Wir könnten mal wieder (Zimmer renovieren, Garten umgestalten, u.ä.)"

Die erste Aussage bedeutet für ihn Arbeit, Aufwand, Kosten, Qualen und für sie Freude. Bei der zweiten Aussage bedeutet natürlich _wir_ daß er die Arbeit hat.

Sehr schön auch das folgende fast tägliche Ritual: Sie streicht sich über den Bauch, der nach drei Schwangerschaften und über 35 natürlich nicht mehr brettflach ist: "Schatz, wann wird der wohl wieder weg gehen?" "In 80 Jahren ist der weg!" ist nicht das, was sie hören will.

Mein Favorit aber:
Sie sitzt auf dem Sofa, verkniffenes Gesicht, rauchend oder steht in der Küche und poltert mit Gerschirr. Er kommt nach Hause, sieht sie, fragt:
"Was ist den los?"

"Nichts!"

***
Diese Antwort stand vor Jahren auf Platz zwei der Antworten, die Männer zur Weißglut treibt.
 
G

Gast

Gast
  • #36
Und was war Platz 1?
 
G

Gast

Gast
  • #37
@35 Vermutlich der Spruch "Du bist nett"

Oder auf Hochdeutsch: "Du bist ein treudoofer Kerl, kein ganzer Mann, der für die Frau nur den Deppen spielen darf aber niemals mehr".
 
  • #38
#35
ich tippe auf
"nee mein Lieber, so läuft das nicht". ;-)
 
G

Gast

Gast
  • #39
Ich hasse Lückentexte.
"Wir sind am Wochenende bei XY eingeladen" - wo verstecken sich jetzt Ort, Datum und Uhrzeit?

30 Minuten vorm Termin kommt: "Willst Du Dich nicht mal umziehen, wir sind eingeladen" - Antwort: "Aber Du hast nicht gesagt, wann und wo" - "Hab ich gesagt, aber Du hörst mir nie zu!" - Aha!
 
G

Gast

Gast
  • #40
"Warum kriegst du bloß keine Frauen ab, du bist doch so ein lieber Kerl?!" (Ja, das ist genau das Problem.)

"Schön, einen Freund wie dich zu haben..." ("... der sich immer geduldig meine Liebeskummergeschichten anhört, wenn ich mich mal wieder dem Falschen an den Hals geworfen habe - und dabei nie eine Gegenleistung verlangt... der immer für mich da ist, und mit dem ich trotzdem niemals auch nur in Erwägung ziehen würde, gemeinsam unter die Dusche zu hüpfen.")

"Welcher Vollidiot hat schon wieder die Milch offen stehen lassen?" (Der Vollidiot bin dann wohl ich - wir wohnen schließlich zu zweit zusammen, und sie kann es ja wohl nicht gewesen sein...)

"Würde es dir was ausmachen, den Verlobungsring wieder zurück zu bekommen? Ich glaube nicht, dass es noch Sinn macht, ihn weiter zu tragen."

"Schatz, ich habe nachgedacht." (Kein Kommentar)

"Liebling, ich muss dir was sagen."

"Doch, das hast du damals GENAU SO gesagt, da bin ich mir hundertprozentig sicher!" (Gott, wie ich wünschte, mein ganzes Leben würde aufgezeichnet - einmal nur das Gegenteil beweisen können wäre unbezahlbar schön)

"Der von meinen Ex-Freund war zwar länger, aber deiner fühlt sich dafür viel schöner an" (und das auch noch mit strahlendem Lächeln vorgebracht, als wäre das ein super Kompliment)

"Du wolltest dir doch mal die Haare neu färben - wie wäre es denn mit (Haarfarbe des Ex-Freunds)? Und eine neue Frisur wäre auch nicht schlecht - wie wäre es mit (Frisur des Ex-Freunds)?" (Und dazu dieses treudoofe, unschuldige Lächeln...)

"Können wir (exotische Sextechnik) mal ausprobieren? Das fand ich mit (Ex-Freund) immer total heiß!" (Jaja, ich weiß schon - der mit den schönen Haaren, dem Superpenis und dem coolen Job als Barkeeper und DJ...)

(Auf die Frage hin, warum sie ausgerechnet dieses eine Teil kaufen will:) "Weil es pink ist, und es glitzert!" *strahlendes Lächeln*

(auf jede noch so lieb gemeinte, noch so vorsichtig formulierte, konstruktive Kritik): "Ja mein Gott, dann stopf mich halt in einen Sack und versenk mich in einem Fluss!"

Liebe Grüße,

M,29
 
G

Gast

Gast
  • #41
zu 35
Platz ein war bestimmt die Antwort auf die Frage: "Wie war ich?" " Ganz nett"
 
G

Gast

Gast
  • #42
Wenn Frau mit dem Satz

"woran denkst du, mein Schatz?"

so nervt, dass mann lieber allein ist... dann einfach mit

"kennst du nicht"

antworten!
 
G

Gast

Gast
  • #43
Platz 1 dürfte wohl die Antwort 1 hier sein.
 
G

Gast

Gast
  • #44
@#42 , Tja, Vielen Dank, Ich weiss es schon, zweifellos.Und dann kommt #2 und fragt was ist daran nervig? Noch nerviger.......Frauen, die werden nie lernen.
 
G

Gast

Gast
  • #45
"Keine Ahnung" - arrgh
 
G

Gast

Gast
  • #46
Herrlich!!! Ich habe jetzt zwar keine konkrete Antwort, aber mit wachsendem Vergnügen alles mitgelesen... ich denke, wenn jemand Filmdialoge schreibt und Ladehemmung hat---hier wird er fündig!

[Moderator: Ab jetzt werden nur Texte mit direktem Bezug auf die Frage veröffentlicht!]
 
B

Berliner30

Gast
  • #47
"das weiß ich doch jetzt noch nicht"

allgemeine Fragen beim Kennenlernen mit sinngem. Antwort: "das geht dich nichts an, wir sind ja noch nicht verheiratet..."

Frau 25-32 im Profil z.B. bei Kinderwunsch: weiß nicht / im Moment nicht

Auf die Frage nach gemeinsamen Unternehmungen kommt so ein "...na dann entscheide du einfach..."
 
G

Gast

Gast
  • #48
#23 einen hab ich noch: Schatz hörst mir eigentlich zu??? (Ja denn zu Wort komme ich ja nicht)
 
  • #49
Zuerst drei Sätze die jeden Mann Wahnsinnig machen:


- das grüne oder das gelbe?
- hab ich zugenommen?
klarer Favorit: Seh ich in dem Kleid fett aus?

Klare Sache, egal was Mann antwortet, er weiss: DU BIST TOT !

Deshalb der Horror:
-Gehst Du mit mir shoppen?

Nur getoppt von
- Bitte komm mit zum PUR/Xavier Naidoo Konzert- Hey wenn ich qualen erleiden will hau ich mir lieber mit dem Hammer auf den Daumen. Fast so schlimm wie

Wenn Du mich lieben würdest....noch schlimmer wenns weitergeht mit ...würdest Du mich zum Balett einladen.

Nett auch beim ersten Date:

-endlich einer der mich versteht... uaaaah....
- Du bist unheimlich nett

Die Krönung war:

Sie zum Kellner: gemeinsame Rechnung bitte...
dann zu mir: ich geh davon aus dass der KAvalier bezahlt
ich zu Ihr: bis vor 3 sekunden wollt ich ein zweites Date, bin dann mal weg

KLassiker auch:
Sie hat eine Sch..laune
Er fragt, was ist?
Sie: Nix

Mädels, wir glauben das!

oder: sag doch auch mal was! Von einer Ex die offensichtlich durch die Haut atmen konnte, hatte gar keine Chance was zu sagen.

zu guter Letzt: aus einem Englischen Cartoon: Ein Paar im Auto, Er fährt,
Sie: "Sag mal, kann es sein dass Du dem Verkehr mehr Aufmerksamkeit widmest als dem was ich zu sagen habe?"
 
G

Gast

Gast
  • #50
„Wir können doch gute Freunde bleiben – es ändert sich ja nichts (!)“

(am Morgen, als sie mir von meinem Nachfolger erzählte)
 
  • #51
Frage (an mich): Möchten Sie noch ein Stück?
Antwort (von ihr): Nein, danke, mein Freund ist satt.

Hast du das allein gekocht? (Ja.) Schmeckt viel besser, als ich dachte!

Bekomme ich mal eine Antwort, oder kaufst du noch Vokale?

Da gibt es eine Bibelstelle für Männer: Bedenket, dass ihr sterben müsst, auf dass ihr klug werdet!

Das ist nicht rosa, sondern pink!
(Wenn sie demnächst zu Pink Floyd will, gehe ich stattdessen zu Rosa.)

So - das war die Kurzfassung. Der Rest folgt heute Abend.

Und was hat der Gerichtsvollzieher damit zu tun?

Verwählt! Äh - das bezieht sich nicht auf dich und mich!

Sex oder Selters?

Wie krank? Jetzt, wo die Spülmaschine kaputt ist?
 
G

Gast

Gast
  • #52
"Schatz, ich brauche neue Schuhe!"
 
G

Gast

Gast
  • #53
Es gibt ein tolles Buch, Männer sind anders, Frauen auch.
Männer kommen vom Mars, Frauen von der Venus:))
 
G

Gast

Gast
  • #54
Liebst du mich ?
Warum sagst du nichts ?
Ich bin müde.
Mir ist kalt.
ich will gehen.
Fällt die gar nichts auf an mir ?
Kommst du bald ins Bett ?
Das kann ich dir nicht erklären, es ist einfach so.
Ich will nur einen Salat - das (also meins) sieht aber lecker aus.
Wer ist denn XYZ - achso nur eine Freundin.
Das kannst du doch auch normal zu mir sagen.
 
G

Gast

Gast
  • #55
Wenn die Rechnung im Restaurant bevorsteht: "ich geh mal kurz pullern"
 
G

Gast

Gast
  • #56
Das dreibeinige Pferd war am besten ... selten so gelacht ...
 
G

Gast

Gast
  • #57
Mein Favorit ist du bist ja sehr nett und ich mag dich auch sehr, laß uns doch Freunde bleiben.

(auf deutsch du interessierst mich als mann überhaupt nicht aber wenn ich mal einen deppen zum arbeiten oder ausheulen brauche wärst du mir gerade recht)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top